Leser♥

Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN!

Hallo ihr Lieben heute ist der 31.10.2012 & ich wünsche euch Happy HALLOWEEN :)

Feiert ihr eigentlich Hallowee?
Ich liebe Halloween, weil man sich anmalen und kleiden kann wie man möchte. :D
Das letzte Mal als ich um die Häuser gezogen bin, war ich 12 jahre jung o.O
Heute mache ich das nicht mehr, ist mir irgendwo auch peinlich, wenn ich das mit 20 Jahren machen würde :D. Aber naja jedem das seine, ich habe überhaubt nichts dagegen wenn andere das tun. ;P
Aber wenn ich auf einer Halloween Party gehen würde ( was ich nicht mache) dann würde ich als Vampir gehen :D
 Hab auch dazu ein Bildchen bearbeitet :D
 
Als was kleidet ihr euch ?
und geht ihr überhabt auf eine Party, oder zieht ihr doch um die Häuser? 

 Ich freue mich schon auf die kleinen Kinder, die heute bei uns klingeln :)
Hab auch fleißig Bonbongs eingekauft ;D


eure Katya :-*

Dienstag, 30. Oktober 2012

Rossmann & Norma haul :)

Hallo meine Hübschen, ich war gestern bei Norma und Rossmann in Nidda, Rossmann hatte Neueröffnung :)
Da gabs auf fast alle Produkte 10 %
Naja ich habe mich natürlich für die Produkte entschieden die mit den 10% nichts zu tun hatten :D
Naja schaut einfach mal selbst:
 Fotoalbum
Abschminktücher von Elcurina
Kajal Stift in braun *08 TEDDY*
Kajal Stift in hell lila *18 EVERYBODY´S DARLING*
Nagellack von CATRICE blau *400 Blue Cara Ciau*

und eine Speicherkarte :)
meine war ja kaputt und ich  habe die von meinem Schatz benutzt -.-
Aber zum Glück habe ich nun wieder eine.:)

Und bei Norma habe ich mir diese Sachen gekauft, möchte mich nämlich bisschen FIT halten, sprich kein Winterspeck haben!!!

Treibt ihr auch im Herbst/Winter Sport oder ist es bei euch nur im Frühling/Sommer
angesagt?

Würdet ihr euch auch was davon kaufen? :P

Sonntag, 28. Oktober 2012

Frühstück ♥ + Rezept

Was wir gefrüchtückt haben hmm lecker <3

Rezept dazu?
...ist wirklich ganz ganz ganz easy!

Meine Schwester hasst Zwiebel, aber es hat ihr ganz gut geschmeckt :)
Wie ihr bestimmt schon wisst lieebe ich Spiegeleier :D
und so geht es:
1 Zwiebel schälen und (in halbe Ringe) schneiden und gold/braun anbraten.

Dann Eier dazu geben, salzen & pfeffern Deckel zu und 3-5 Minuten braten.

und fertig, guten Appetit.

Isst es vielleicht noch jemand so?

Küsschen eure Katya

Kalter Markt

Wir waren gestern auf dem kalten Markt :) mit Ksenija und meinem Schatz und meinem Bruder, meiner Schwiegerin und meinem Neffe :)
Also ich muss sagen wir waren da nicht lange, bestimmt nur 3 Stunden. Es war toll und sehr laut :D
Ich bin ausnahmsweise mal nichts gefahren :D, weil das meiste langweilig war, und das was interessant aussah, da habe ich mich nicht drauf getraut :D mein Schatz und mein Bruder sind da drauf gegangen und zwar auf den  Frisbee, Beide meinten das es schon aufregend war :D...
ahhh es sah so schlimm aus...

Wir haben natürlich Glühwein getrunken, das gehört einfach dazu, trinken wir jedes Jahr :D
Aber ich muss sagen kalt schmeckt es mir doch mehr :D
...und nein ich habe nicht viel getrunken, nur ein Becher! :)

Hier paar Fotos, ich konnte nicht viele machen, weil man von allen Seiten geschubst wurde, und ich hatte Angst meine Kamera fallen zu lassen. -.-


Ich hasse Autoscooter :D hab mir damit  früher die meisten blaue Flecke angesammelt :D an den Knien :(

Wie war euer Tag so? :)

Katya :-*

Freitag, 26. Oktober 2012

Müller einkauf :D

Wir waren gestern in der stadt und ich hab mir 3 Kleinigkeiten gekauft :)
Gleich gehen wir wieder hin, aber schon zu 4 meine größe Schwester ist heute Morgen von Frankreich angekommen :)
mal schauen ob wir da Fotos machen ;)
Abends holt mich mein Schatz ab und wir fahren endlich nach Hause, hab schon alle vermisst =)♥




 Küsschen eure Katya :-*

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wo ich bleibe....

Hallo meine Lieben, ja ich weiß schon wieder so lange nichts gebloggt...
Aber es hat mir wirklich gut getan, die Tage mal nicht mit Internet verbunden zu sein!
Mein Schatz hat mich am Sonntag nach Butzbach gefahren, zu meiner älteren Schwester, Sie ist jetzt mit ihrem Sohn nach Frankreich gefahren <3 und meine kleine Schwester Ksenija ist auch hier mit mir :)
Ja wir unternehmen halt viel mit einander, was ich eigentlich mit diesem Artikel sagen wollte ist, dass heute auf jeden Fall noch paar Posts von mir kommen werden  ;)
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :-*

eure Katya

Freitag, 19. Oktober 2012

Spruch & Bild

 





Gerechtigkeit kennt keine Hautfarbe.
Beurteile die Menschen nach ihrem 
Tun & nicht nach ihrem Äußeren.
















Küsschen eure Katya :*

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Fragen und Antworten :)

Ihr hattet mir mal Fragen gestellt, nun möchte ich sie euch  in einem Artikel beantworten,viel Spaß dabei :-*

1-Wie machst du deine Augenbrauen?
-ich zeichne sie mir mit einem Augenbrauenstift nach, dazu kann ich ein toturial machen, natürlich nur wenn ihr wollt.
2-Ein Augen Macke-up für grüne Augen?
-hmm ich habe zwar eher blau-grau-grüne Augenfarbe, aber ich könnte dafür auch ein toturial machen.
3-Wo gehst du gerne shoppen?
-hmm meistens fahre ich nach Frankfurt (Nord-West Zentrum) oder my Zeil oder Zeil Galerie.
..und schau dann halt in allen Läden vorbei :D
4-Was machst du beruflich oder gehst du noch zur Schule?
-Ich gehe bald (am 1 Februar) wieder zur Schule, nebenbei suche ich Ausbildungsplatz und nebenjob.
5-Lieblings Outfits?
-Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz :P, also am liebsten bequeme Outfits :)
6-Welche Blogs bzw. was inspiriert dich zu bloggen?
-hmm bin einmal zufällig auf ein Blog gestoßen, hab den Sinn der Sache erst mal gar nicht verstanden. :DAlso warum man so öffentlich über sich Preis gibt...
Später dann hatte ich eine Homepage, noch später ein Blog bei over-blog, da hatte ich aber nicht wirklich Lust zu bloggen, hatte viele Freunde um mich herum, mit denen ich immer draußen war :D also löschte ich den Blog, später dann bin ich auf weitere Blogs gestoßen und habe mir gedacht, das könntest du doch auch mal machen. Aber was mich jetzt immer wieder dazu inspiriert seid ihr, dank euch, euren Kommentaren, Kritik macht es mir richtig Spaß! Danke dafür :-*
7-Was ist dein lieblings Kleidungsstück?
-Das sind definitiv Schuhe :D
8-Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?
Also wir sind am 23.12.2008 zusammen gekommen
in 2 Monaten und 6 Tagen sind wir 4 Jahre zusammen :)
9-Was ist dein lieblingsessen?
haha ich hasse diese Frage :D genauso wie "was ist deine lieblingsfarbe?"
Ich kann mich doch nicht für ein Essen/Gericht entscheiden, ich esse für mein Leben gern :D
Es gibt soo viele Leckere Rezepte usw. Also kurz gesagt ich habe kein lieblingsessen!
10-Wie würdest du dich mit 5 Worten beschreiben?
hmm gute Frage :D ich würde sagen:
1-Stur
2-neugierig
3-nett
4-selbstbewusst
5-schüchtern

Das wars auch schon, wenn ihr noch mehr Fragen habt dann schreibt sie mir als Kommentar :-*
eure Katya :*

PRIMARK & G-STAR haul :)

Endlich ist es soweit :)
Ich wollte es eig. gestern noch posten, hatte aber keine Zeit -.-
Bei PRIMARK habe ich mir nicht viel gekauft, schaut selbst :)

PRIMARK:
 Mütze aus der "Männerabteilung" für 4.00€

Strick-Schlauchschals einmal in grau für 4,00€ und einmal in schwarz für 6,00€

gestreiftes Schal für 4,00€ und Schleifchen-Schlauchschal ebenfalls für 4,00€

 Cardigan für18,00€

uund Socken^^hier sind nicht alle drauf, ich hatte noch einmal 4 Paare in Schwarz und die Overknee Strümpfe habe ich auch noch in schwarz (2 Paar)

 und Kuschelsocken :)

Jaa endlich habe ich die Schuhe :D 
Die wollte ich noch damals kaufen wo die erst in den Laden kamen^^,
aber mein Schatz meinte "du hast schon so viele Schuhe, brauchst nicht noch diese hier" :D
Mag ja sein das ich viele Schuhe habe, aber ich bin nun mal eine Frau, mit einem Schuh Tick :PManche haben 10000 Taschen und ich eben Schuhe♥^^
Naja diesmal hab ich die mir halt auch gekauft,und was ist. Ich finde die Schuhe gar nicht so bequem, wie es auf jeden 2-ten Blog behaubtet wird -.-, muss mich erst dran gewöhnen^^
Ahja die haben 22,00€ gekostet :)

und dann diese Wuscheldinger :D oben an den Stiefel für 5,00€
Find ich echt Suuper, da die Stiefel mir oben an den Waden zu breit sind, und durch diese Dinger da passt es wieder ganz toll♥


dann habe ich mir noch Ohrringe gekauft, ich habe festgestellt,dass ich gar nicht so viele Ohrringe zu Hause habe :-s
hat sich jetzt auch geändert :)

So das wars auch schon von PRIMARK nun zeige ich euch, was ich bei G-STAR gekauft habe.

G-STAR:
 Jaaa endlich habe ich meine perfekte Winterjacke gefunden ♥_♥ die wurde von 199,95€ auch 89,90€ runtergesetzt♥ ist ein tolles Schnäppchen üwrde ich sagen.

dann hat mir mein Schatz diese Jacke noch gekauft, weil die mir so gut gefallen hat :)
die wurde ebenfalls von 199,95€ auf 89,95€ runtergesetzt♥
Die gab es auch noch in blau und gelb, aber ich wollte die lilane haben, mal was anderes ;)
gelb war mir dann doch zu auffallend :D
dann das T-Shirt, I ♥ it :) wurde von 30,00€ auf 17,00€ runtergesetzt, hat mir auch mein Schatz gekauft :*

und die tolle Jeans wurde von 129,99€ auf 15,00€ runtergesetzt, ich mein hallo G-STAR Jeans für 15€, da kann man ja wohl echt nichts falsch machen :) hat mir ebenfalls mein Schatz bezahlt, danke liebling I <3 you
 
soo das wars auch schon mit meinem haul :)Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Wenn ihr Fragen habt, dann her damit ;)

eure Katya

Dienstag, 16. Oktober 2012

Sorry...

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich in letzter Zeit so wenig blogge...
Ich kam einfach nicht dazu -.-
und das Video kann ich auch nicht veröffentlichen-.- da mein SchneideProgramm spinnt!
Also, bin total genervt, leider muss ich euch die Sachen in einem Artikel zeigen, wenn ihr natürlich wollt, wenn nicht dann lass ich es sein :)

Aber ich kann euch ja ein Favoriten-Video drehen, ich hoffe bis dahin geht es wieder mit dem Schneide Programm :)


eure Katya

Samstag, 13. Oktober 2012

Primark & G-STAR !!!

Hallo meine Lieben,
 jaaa ich war gestern bei Primark *_*

yeeah haha, aber leider hab ich da gar nicht so viel gefunden, nur ausnahmsweise mal Schmuck mit genomen und gaaanz vieele Socken und noch paar Sachen
Dann war ich noch bei G-STAR RAW und hab mir auch paar Sachen gekauft, naja eigentlich nur eine Sache :D den Rest hat mir mein Schatz bezahlt, danke dafür Liebling :-*

Wenn ihr wollt, mach ich euch ein Primark & G-STAR haul Video :)

eure Katya ;)


Donnerstag, 11. Oktober 2012

schon wieder :D + Trailer♥

Hallo meine Süßen, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich schon wieder ein neues Header :D
Also ich bin  jetzt eigentlich damit ganz zufrieden, aber der muss ja nicht nur mir gefallen, sondern auch euch ♥:)

Nun meine Frage an euch, soll ich den lassen, oder doch was anderes machen?


Es ist schon wieder so spät -.- 1:12 Uhr.
Ich habe eben noch ein Filmchen geschaut, und sitze jetzt voll verheult da :D
Ja es war sehr traurig, aber ich liebe solche Filme^^
Leider konnte ich wieder kein deutsches trailer dafür finden, das ärgert mich gerade total -.-
Es heißt "Listen to Your Heart"
Mädels der Film ist einfach genial, es geht definitiv um Liebe!
Ich empfehle es euch auf jeden Fall♥

es gibt von mir auf jeden Fall ♥♥♥♥♥/5 Herzen!


Küsschen eure Katya :*

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Film geschaut + Trailer

Ohje es ist schon spät in der Nacht, wir haben gerade 01:55 Uhr
Ich habe gerade das Filmchen zu Ende geschaut, mein Schatz ist dann auch aufgewacht und hat es mit mir fertig geschaut :)
Jetzt schläft er aber auch schon wieder ♥
Alsoo, ihr wollt bestimmt wissen was ich/wir geschaut haben?!
Es heißt: Killing Me Softly
hier der Trailer, leider habe ich den  nicht auf deutsch gefunden.


Da sind paar erotische Szenen dabei, mit "Erotisch" meine ich auch erotisch!
An sich hat mir der Film ganz gut gefallen, nur das Ende fand ich bisschen traurig.
trotzdem gibt es von mir ♥♥♥♥♥/5 Herzen :)

Küsschen Katya

Dienstag, 9. Oktober 2012

at the moment. & Nägel♥

Soo ihr Lieben, ich habe mir vor 3 Stunden meine Nägel gemacht, dann BTN und Daniela Katzenberger geschaut.
Was ich jetzt machen soll, fällt mir nicht ein ;D 
- Mein Schatz ist jetzt auch erkältet und schläft schon seit 18:00 Uhr
Soll ich vlt. ein Film schauen?!
Naja mal schauen...:P
Ahja ich habe mir Gelnägel gemacht aber diesmal habe ich keine Tips benutzt.
Schaut selbst ;)

Ich weiß es ist bisschen langweilig, aber ich wollte es nicht so auffällig haben.

Was sagt ihr dazu?


Katya :*

Outfit vom 7.10.2012 *Taufe meiner Nichte*

So meine Püppchen ;)
Heute zeig ich euch  das Outfit  endlich :D
Hier paar Bilder:
 Jacke- ich glaube New yorker - war auf 10€ reduziert *_*
Bluse- LEVI - ich glaube für 13€
Jeans - G-STAR RAW - war von 135€ auf 15€ runtergesetzt ♥, 
na wenn das mal kein Schnäppchen war!
High Heels - Deichmann - 25€
 Hier könnt ihr die Bluse besser sehen:

Gefällt euch das Outfit, oder ist es doch nicht so euer Fall?

Küsschen Katya

Montag, 8. Oktober 2012

Ohhhman,warum passiert es mir -.-

Heute Nacht habe ich mein Nasenpiercing verloren, während ich geschlafen habe. -.-
Ich hatte Angst das es zu wächst, aber zum Glück ist es nicht passiert! :)
Schatz hat mich heute schnell nach Hause gefahren, damit ich mir meine andere Piercings holen kann :D, so süß vom ihm, obwohl er nicht wollte, dass ich ein piercing habe!
Die Piercings, die ich bei ebay bestellen wollte, werde ich mir wahrscheinlich auch nicht bestellen, weil mein Schatz meint die seien nicht gut, wegen der Beschichtung, also falls da Nickel Beschichtung drauf ist, in der Beschreibung steht nähmlich nichts -.-
Aber er  will mir 1-2 silberne kaufen *.*
Naja mal schauen wie alles kommt.^^
Später kommt noch ein post von der Taufe, wenn ich es nicht schaffe, dann kommt es Morgen früh ;)

Küsschen katya :-*

Nasenpiercing :)))

Jaa endlich, hab ich Nasenpiercings gefunden, die nicht so eine riesige Kugel haben :D
Wo habe ich die wohl gefunden?! - Bingo,- Ebay, wo denn sonst. :D
Ich habe das Problem, meine Nase ist klein :) und die meisten Piercings, die ich schön finde sind einfach zu groß & das sieht so blöd an mir aus -.-
Bei mir heißt es dann wohl, weniger ist mehr :D
Naja, dann habe ich mich halt bei Ebay ein bisschen umgesehen und bin auf den süße Shop namens littlepanda gestoßen  :P

uuund habe diese gefunden:
 Die gibt es noch in schwarz, aber ich finde es wird blöd aussehen... zumindest an mir :P
ich wollte unbedingt Speralle haben, Stecker nerven mich, wenn ich lache oder so, kommen die ein bisschen raus, voll dumm haha :D

wie findet ihr die Piercings?


Küsschen Katya :-*

Sonntag, 7. Oktober 2012

mein WE (6.10 - 7.10.2012)

Hallo Ladys & Gentleman?! 
Gestern hat mich mein Schatz von meiner Schwester abgeholt & wir sind zu ihm gefahren, das war so gegen 21:00 Uhr.
Heute sind wir dann um 8:00 Uhr aufgestanden, jaa und das am Sonntag -.- :D haha, na gut heute war ja auch ein besonderer Tag.
Weil meine einzige Nichte getauft wurde!♥
Sie war auch ganz brav, das war soo süß *.* :) 

Leider leider kann ich euch jetzt keine Fotos dazu zeigen, weil ich Dummerchen meine Digi zu Hause vergessen hatte -.- und die Fotos, die auf andere Kameras gemacht wurden, habe ich noch nicht bekommen...
Aber hoffentlich Morgen, kann ich sie euch zeigen ;)


Katya :*

Samstag, 6. Oktober 2012

Herbst ♥

Also diese Woche ist ja ganz schön kühl, bei euch auch?
Gestern waren wir ja in der Stadt mit meiner gr.Schwester und Daniel (mein Neffe)
und da habe ich Kürbisse gesehen, sehr spannend was ;D?!- nein aber auf jeden Fall wollte ich dann Kürbissuppe kochen + essen :D Ich liebe Kürbiscremesuppe♥ 
Heute war es dann auch so weit, ich habe die Suppr gekocht & es hat lecker geschmeckt.


mögt ihr auch Kürbissuppen?

Jetzt fühle ich auch den Herbst :D
Ich möchte euch paar wunderschöne Herbstbilder zeigen♥
achtung Bilderflut:

 PS: Alle bilder gehören nicht mir!
 
Ihr habt bestimmt auch schon gemerkt das es allmählich Herbst wird. Wenn ihr morgens aus dem Haus geht umströmt euch diese kalte nebelige Luft und wenn man dann noch völlig ermüdet gähnt, weil man gerade erst aus dem Bett gekommen ist, dann verwandelt sich euer Atem in diese kleinen süßen Wölkchen, weil es einfach so unglaublich kalt ist. Ihr lauft mit euren neuen Winterschuhen durch die bunten Herbstblätter die immer wieder erneut auf den Boden fallen und wenn ihr in den Bus steigt , fällt euch diese angenehme Wärme auf, die man im Sommer einfach verabscheut. Ihr setzt euch hin und starrt nach draußen. Wenn der Bus an eurer Schule hält wollt ihr am liebsten noch Stunden im Bus sitzen bleiben, weil es einfach unglaublich schön warm dort drin ist. Die Lippen werden rauer, die Tage werden kürzer und die Abende verbringt ihr mit einem heißen Tee, Kaffee oder Kakao eingekuschelt in einer Decke, auf eurem Sofa/Bett und schaut euch eure Lieblingsserien\filme an. Und genau in dem Moment bemerkt ihr, wie wunderschön der Herbst doch ist. Wie gesagt, der Herbst ist wundervoll.

 Den Text habe ich ineinem Chat gefunden & musste es einfach hier rein stellen.
Es spricht mir einfach aus der Seele :)

Ich liebe Herbst♥
und ihr?


küsschen Katya :*