Leser♥

Dienstag, 9. Oktober 2012

at the moment. & Nägel♥

Soo ihr Lieben, ich habe mir vor 3 Stunden meine Nägel gemacht, dann BTN und Daniela Katzenberger geschaut.
Was ich jetzt machen soll, fällt mir nicht ein ;D 
- Mein Schatz ist jetzt auch erkältet und schläft schon seit 18:00 Uhr
Soll ich vlt. ein Film schauen?!
Naja mal schauen...:P
Ahja ich habe mir Gelnägel gemacht aber diesmal habe ich keine Tips benutzt.
Schaut selbst ;)

Ich weiß es ist bisschen langweilig, aber ich wollte es nicht so auffällig haben.

Was sagt ihr dazu?


Katya :*

Kommentare:

Lokalino hat gesagt…

weiß spitze finde ich viel schöner aber es ist halt ansichtssache

Katya hat gesagt…

ich finde weiß langweilig

Lokalino hat gesagt…

wie gesagt es ist ansichtssache viele mögen auch andere Farben

Ich selber mache weiße spitze mit klitzersteinchen

Katya hat gesagt…

ist ja auch vollkommen okay so, wäre ja schlimm wen alle gleiche Nägel tragen würden :)