Leser♥

Montag, 1. Oktober 2012

bliblablub :D + könnt ihr mir helfen?

Es ist wieder dumm gelaufen, wie soll es auch anders sein. -.-
Ich konnte die  Torte nicht backen ;( es war einfach zu wenig Zeit dafür, ich hätte es nicht schaffen können :(
Naja bald werd ich es sowieso backen, weil ich jetzt total Lust dadrauf habe!!!
Also es dauert nicht mehr so lange und es werden  Fotos folgen ;)
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht traurig :-*

Ich fahr gleich in die Stadt mit Schatz und miner Schwiegermama :)
Die beide wollen zum Frisör und ich geh zum Rossmann und dm, ich brauch unbdingt neues Shampoo und Spülung, könnt ihr mir welche empfehlen?
Ich achte nicht ob es mit Silikone ist oder ohne!
 
 Küsschen Katya :*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herbal essence oder wie das heißt das rote ist gut shampoo und spülung :)

Katya hat gesagt…

danke ;)
ICh habe mir etwas anderes gekauft, ein Artikel dazu kommt morgen ;)