Leser♥

Montag, 1. Oktober 2012

Blogaward *_*

Halli Hallo Ihr Lieben, 
ich habe einen Blogaward bekommen
undzwar von der lieben daisydais :) 


Regeln für den Blogaward:
-Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen
-Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten
-Selber 11 kreieren für die Blogger, die man taggen möchte
-Erzähle es den auserwählte Bloggern 
-Zurück Tagge ist nicht erlaubt
11 Sachen über mich:
1. Ich liebe alle Disney Zeichentrick serie♥
2.Ich liebe High Heels!!
3.Ich bin überglücklich verlobt x3
4.Ich war noch nie auf´ner Sonnenbank :D
5.Ich habe 5 tolle Geschwister.
6. Ich bin schon 6 Mal Tante geworden ♥
7. Ich mag Horrorfilme. 
8.  Ich habe Spinnenphobie o.O
9. Ich mag mein Akzent nicht :(
10.  Ich möchte unbedingt mindestens 2 Kinder haben!
11. Ich backe sehr gerne♥
Fragen von daisydais:
Wie alt bist du?
Ich bin 20 Jahre jung :)
was machst du Beruflich/Schulisch?
Dazu kommt vlt. später ir-wann ein Artikel.
Single/Vergeben/Verlobt/Verheiratet?
Ich bin glücklich verlobt♥
seid wann Bloggst du?
Seid 18.April.2012
lieblings Wimperntusche?
I♥EXTREME
machst du gerne Party?
ne, nicht wirklich!
lieblingsparfüm?
es gibt so viele tolle, warum sich für 1 entscheiden?!
lieblingsfilm?
ich mag  viele Filme toll.
3 Dinge ohne die du niemals aus dem Haus gehst?
Unterwäsche, Schuhe, Wimperntusche :D
was willst du gerne mal erleben bevor du 30 bist? 
2-3 Kinder bekommen!♥
Es waren zwar nur 10 Fragen, aber  auch okay :D

So und nun meine 11 Fragen an euch :)
  1. Wie alt bist du?
  2. Was wiegst du? :P
  3. Seid wann bloggst du?
  4. Welchen Schulabschluss hast du?
  5. Aus welchem Land kommst du? 
  6. Welche Schuhart magst du?
  7. Welche Schuhgöße hast du?
  8. Dein Beziehungsstatus?
  9. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
  10. Rauchst du?
  11. Hast du Piercings, wenn ja welche bzw. wo? 
Ich verleihe nun den Blogaward an : Julinka 
Tiffany 
Sarah 
Suzan&Selma 
Ksenija 
Punkelmunkel 
Ebru 
Lokalino 
Beauty isn´t Make-up 


und natürlich alle die mit machen möchten :)


eure Katya

Kommentare:

Ebru hat gesagt…

danke dir liebes :)

Katya hat gesagt…

gerne doch süße ;)

Lokalino hat gesagt…

Ich bedanke mich auch freut mich
mal etwas von Dir zu bekommen :)

Lokalino hat gesagt…

psss wenn ich die Stiefel schon nicht bekomme :) :)

Katya hat gesagt…

gerne doch,
ähm kauf sie dir doch, ich kann doch nicht jedem was schenken oder?!- vorallem wenn es um Schuhe geht, bin ich der falsche ansprechpartner:D

Lokalino hat gesagt…

Katy spaß muß sein !! bin doch nur neidisch weil es sie nicht mehr gibt in der größe :) :)

Katya hat gesagt…

Junkie ist okay, war ja nicht böse gemeint :)
musst nur abwarten, die werden noch kommen ;)

punkelmunkel hat gesagt…

uiii dankeschön für den award, das freut mich total!! leider werde ich ihn nicht weitergeben, habe ich bisher auch noch nie gemacht aber dennoch freue ich mich sehr darüber :-)