Leser♥

Dienstag, 2. Oktober 2012

Blogaward :))

 
Ich wurde von der lieben Karolina getaggt  und habe einen Blogaward verliehen bekommen, vielen Dank dafür :)

 
 
und das sind die Fregaen an mich:
 
1.Was meinst du, wie lange du Blogen wirst?
Ich hoffe lange :)
2.Was ist deine Lieblings Farbe?
Ich habe keine lieblingsfarbe!
3.Wie bist du zu Blogen gekommen?
Ich habe mir damals paar Blogs angesehen und wollte auch eins führen:)
damals fang ich noch bei over-blog an.
4.Was ist eure Lieblings Blume?
Das sind große rote Rosen.
5.Hast du ein Haustier?
Jaaa ein Kater :)
6.Was ist dein Lieblings Parfüm?
Ich habe keine lieblings Parfüms,es sind einfach zu viele, die ich toll finde:)
7.Was benutzt du für welche Schminke?
ähm ist ne komische Frage :D Ja immer was anderes halt.
8.Wenn du zwischen glücklich und Geld aussuchen könntest was würdest du nehmen?
Auf jeden Fall Glück♥
9.Dein Lieblings Laden?
gibts auch nicht...
10.Flache Schuhe oder High Heels?
Ich finde man soll beides haben, aber High Heels finde ich einfach viel schöner *:*

ICH TAGGE 

SOO UND NUN MEINE FRAGEN AN EUCH:

1.Wie findest du Schönheits OP´s?
2.Hast du Tattoos?
3.Wenn du TV schaust, was läuft dann?
4.Hast du ein Führerschein?
5.Ließt du Bücher?
6.Wieviele paar Schuhe besitzt du?
7.Welche Schuhgrüße hast du?
8.Was machst du Beruflich bzw. Schulisch?
9.Hast du Geschwister?
10.Wieviele Kinder möchtest du haben? 


eure Katya :*

Keine Kommentare: