Leser♥

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Film geschaut + Trailer

Ohje es ist schon spät in der Nacht, wir haben gerade 01:55 Uhr
Ich habe gerade das Filmchen zu Ende geschaut, mein Schatz ist dann auch aufgewacht und hat es mit mir fertig geschaut :)
Jetzt schläft er aber auch schon wieder ♥
Alsoo, ihr wollt bestimmt wissen was ich/wir geschaut haben?!
Es heißt: Killing Me Softly
hier der Trailer, leider habe ich den  nicht auf deutsch gefunden.


Da sind paar erotische Szenen dabei, mit "Erotisch" meine ich auch erotisch!
An sich hat mir der Film ganz gut gefallen, nur das Ende fand ich bisschen traurig.
trotzdem gibt es von mir ♥♥♥♥♥/5 Herzen :)

Küsschen Katya

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe den neuen Hintergrund und den Header *__*

Dir steht die Brille :D

LG. Nastja

Katya hat gesagt…

oh dankeschön Süße, das freut mich wirklich♥
haha meinst du?-danke :D