Leser♥

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Fragen und Antworten :)

Ihr hattet mir mal Fragen gestellt, nun möchte ich sie euch  in einem Artikel beantworten,viel Spaß dabei :-*

1-Wie machst du deine Augenbrauen?
-ich zeichne sie mir mit einem Augenbrauenstift nach, dazu kann ich ein toturial machen, natürlich nur wenn ihr wollt.
2-Ein Augen Macke-up für grüne Augen?
-hmm ich habe zwar eher blau-grau-grüne Augenfarbe, aber ich könnte dafür auch ein toturial machen.
3-Wo gehst du gerne shoppen?
-hmm meistens fahre ich nach Frankfurt (Nord-West Zentrum) oder my Zeil oder Zeil Galerie.
..und schau dann halt in allen Läden vorbei :D
4-Was machst du beruflich oder gehst du noch zur Schule?
-Ich gehe bald (am 1 Februar) wieder zur Schule, nebenbei suche ich Ausbildungsplatz und nebenjob.
5-Lieblings Outfits?
-Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz :P, also am liebsten bequeme Outfits :)
6-Welche Blogs bzw. was inspiriert dich zu bloggen?
-hmm bin einmal zufällig auf ein Blog gestoßen, hab den Sinn der Sache erst mal gar nicht verstanden. :DAlso warum man so öffentlich über sich Preis gibt...
Später dann hatte ich eine Homepage, noch später ein Blog bei over-blog, da hatte ich aber nicht wirklich Lust zu bloggen, hatte viele Freunde um mich herum, mit denen ich immer draußen war :D also löschte ich den Blog, später dann bin ich auf weitere Blogs gestoßen und habe mir gedacht, das könntest du doch auch mal machen. Aber was mich jetzt immer wieder dazu inspiriert seid ihr, dank euch, euren Kommentaren, Kritik macht es mir richtig Spaß! Danke dafür :-*
7-Was ist dein lieblings Kleidungsstück?
-Das sind definitiv Schuhe :D
8-Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?
Also wir sind am 23.12.2008 zusammen gekommen
in 2 Monaten und 6 Tagen sind wir 4 Jahre zusammen :)
9-Was ist dein lieblingsessen?
haha ich hasse diese Frage :D genauso wie "was ist deine lieblingsfarbe?"
Ich kann mich doch nicht für ein Essen/Gericht entscheiden, ich esse für mein Leben gern :D
Es gibt soo viele Leckere Rezepte usw. Also kurz gesagt ich habe kein lieblingsessen!
10-Wie würdest du dich mit 5 Worten beschreiben?
hmm gute Frage :D ich würde sagen:
1-Stur
2-neugierig
3-nett
4-selbstbewusst
5-schüchtern

Das wars auch schon, wenn ihr noch mehr Fragen habt dann schreibt sie mir als Kommentar :-*
eure Katya :*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe süß,wie kann man gleichzeitig Selbstbewusst und Schüchtern sein ???

LG. Nastja :*

Katya hat gesagt…

ich wusste das so eine Frage kommt :D
haha ja also schüchtern bin ich wenn ich fremde Menschen kennenlerne oder so
Selbstbewusst bin ich in dem was mein Äußeres betrifft und meine Meinung zu etwas...
Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll :D

Anonym hat gesagt…

Hab schon verstanden :)

Nastja