Leser♥

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Freundschaft... Bild + Spruch...

Wahre Freundschaft ist: -> eine sehr langsam wachsende Pflanze.

 Leider konnte ich nie den richtigen Samen der Pflanze finden, naja vielleicht ist es auch besser so. Ich wurde einfach zu oft verletzt, von den angeblich besten Freundinnen...
 Aber mittlerweile ist Freundschaft nicht mehr so wichtig für mich, mir reichen Bekanntschaften vollkommen aus.  Auch wenn ich es mir früher anders wünschte... 

Ich glaube nicht mal mehr an wahre Freundschaft! -.-


Wie geht es euch, habt ihr eine/n beste/n Freund/in?- oder vielleicht mehrere beste Freunde?


Katya :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe seit über 14 jahren eine beste freundin mit der ich aufgewachsen bin! unsere eltern sind befreundet und wir fahren immer zusammen in den urlaub, bis jetzt hat uns nichts getrennt und deshalb glaube ich an wahre freundschaft :-)) aber sie ist schon mehr meine "schwester" ... Wieso hattest du nie glück mit deinen besten freundinnen? ich würde mich für eineb post in deinem blog freuen in dem du das näher beschreibst bzw erzählst ich liebe deinen blog, du bist so offen :-))

Anonym hat gesagt…

Du bist so hübsch :*

Katya hat gesagt…

Ohh ihr seid so süß :-*
Viele vielen Dank :)

ähm ja könnte ich mal machen :)

Bini hat gesagt…

Ich finde das Wort "beste Freundin" immer so blöd ausgedrückt. Kann nicht sagen die oder die ist meine beste Freundin. Und zu jeder einzelnen habe ich eine unterschiedliche Beziehung. Icvh finde es sehr traurig, wenn du nur Bekanntschaften hast, denn Freunde sind so dermaßen wichtig. Ich meine Familie ist natürlich das aller wichtigste, aber man brauch auch wen außerhalb der Familie dem man vertrauen kann. Ich würde jetzt nicht unbedingt alles meiner Mutter erzählen was meinen Freund angeht. ;)

Katya hat gesagt…

ja hast schon recht, aber es ist halt nun mal so...
Heut zu Tage sind die meisten Egoistisch!

Ich würde auch gar nicht mit jemanden über mein Freund reden :D wozu auch?! Wenn er scheiße baut dann rede ich mit ihm drüber und wenn alles gut ist dann braucht man auch nicht drüber reden :)

Vielleicht wartet meine "beste" Freundin noch in der Zukunft auf mich, wer weiß :D