Leser♥

Freitag, 5. Oktober 2012

Freundschaft...


Hallo ihr Lieben, manche von euch wollten ja genaueres drüber wissen, also warum ich nicht an die "wahre Freundschaft" glaube....

Naja es war halt so, ich würde in Russland aufgewachsen, da hatte ich natürlich eine beste Freundin. Sie heißt Anna und war damals, wo wir uns kennenlernten 2 Jahre älter, sie war 7 und ich 5 :))
Bild von google* 

Ja das war eine tolle Freundschaft ♥ aber dann kam der Tag, an dem ich erfuhr, dass wir (meine Familie) nach Deutschland ziehen! * ich war da erst 10 geworden* Ohje wir ( Anna & ich) haben  beide geweint & wollten nicht voneinander getrennt werden ;( Ich bin sogar zu ihr abgehauen & das in der Nacht, wo wir zum Bahnhof sollten ;D
Natürlich wussten meine Eltern wo ich bin...
Da wurde ich auch abgeholt. Zum Abschied habe ich ihr ein Bild gebastelt, aus Glas, Tusche und Knete*dazu kann ich aber auch ein DIY machen, wenn ihr wollt*
Ich weiß gar nicht ob sie es heute nach 10 Jahren noch hat:D
muss ich mal nachfragen. Ja jetzt haben wir uns wieder gefunden, in einem russischen Chat :) schreiben uns aber nicht viel, sind einfach zu verschieden aufgewachsen, haben verschiedene Interessen, wie es halt so ist...

 Bild von Google

Ja hier in Deutschland habe ich dann ein  Mädchen kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, aber dann  bin ich wieder umgezogen -.-
und sie auch haha,ich hab einfach immer Pech ;D. Naja dann 3 Jahre später  sind wir wieder umgezogen :D und in derselben Stadt hat auch das Mädchen gewohnt! :P Natürlich haben wir dann wieder alles zusammen unternommen. <3
Später wurden wir zu "besten" Freundinnen, bis eine 3 dazu kam...ich kam leider gar nicht klar mit ihr, genau so wenig wie sie mit mir :D naja dann hatten wir immer öfter Streit deswegen und ir-wann haben wir Kontakt abgebrochen, meine "beste" Freundin hatte das andere Mädchen als beste Freundin gesehen, dann kam sie ir-wann wieder zu mir an und meinte du bist meine wahre Freundin & andere hat mich nur rum kommandiert, ich habe ihr verziehen und die Freundschaft wuchs wieder auf. Dann kam die 3 wieder und das wiederholte sich 3 Mal. Dann haben wir irgendwann doch alle zu dritt abgehangen ohmann:D
Dann habe ich mein Schatz kennen gelernt, war klar dass ich sehr viel Zeit mit ihm verbracht habe, ist doch immer, am Anfang der Beziehung so oder?- Naja das war halt der Grund dafür mich zu beschuldigen ;D also die 2 haben mich angezickt das ich die ganze Zeit nur mit meinem Freund bin und keine Zeit mehr auf  Freunde hätte, das war natürlich überhaupt nicht wahr, ich war ja nicht täglich mit meinem Freund unterwegs!
er wohnte 15km von mir entfernt, und war halt öfters bei mir oder hatte mich abgeholt...
Aber ich hatte immer Zeit für meine Freundinnen, hätten sie mir gesagt komm  unternehmen wir was an dem Tag oder so dann wäre ich 100 % dabei!
Das wollten sie ja nicht wahr haben, ich glaube das war einfach ein Grund mich los zu werden?!
Auf jeden Fall haben sie mich beleidigt sogar beschimpft, sogar Familienmitglieder wurden rein gezogen...Das geht gar nicht! -.-
Für mich war klar das waren nur linke Ratten!! und keine Freundinnen!
Haha ich musste aber lachen, wo es meiner ehemaliger "besten Freundin" genau so ging wie mir, als sie ihren Freund kennen lernte :D Also wirklich haha, da hatten die 2 sich auch heftig zerstritten! Ich dachte nur geschieht euch Recht!
Tja seitdem hat es mir gereicht was "beste" Freunde angeht!!! 

Jetzt habe ich zwar wieder Kontakt mir meiner ehemaligen "besten" Freundin, aber nur so als gute Bekannte! Da wird einfach nie mehr enge Freundschaft draus!
Vielleicht werde ich ja noch ir-wann eine wirklich wahre Freundin ja finden;)
Ja das war’s auch schon mit meiner Freundschafts Geschichte…
Ich hoffe es war verständlich :D
Ist bisschen zu lang geworden :))


Katya :*

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Gib die Hoffnung nicht auf...
Es gibt eben so Lebenswege, wo es auf die Dauer mit einer Freundschaft nicht halten kann oder konnte...

Katya hat gesagt…

ja ich weiß...
ich kann mit leben :)

Anonym hat gesagt…

Ja ich habe auch schonmal eine gute greundin verloren, weil wir uns nicht mehr verstanden haben... SCHADE :( Naja so st das Leben es gibt nunmal freund die gehen mit einem durch dick und dünn und adere halt nicht...

Ich finde deinen blog echt toll und würde mich über das diy freuen :))

Katya hat gesagt…

ja so ist das, aber ich finde es macht uns stärker :)

okay werde ich mal machen, wenn ich alle Sachen dazu habe :)