Leser♥

Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN!

Hallo ihr Lieben heute ist der 31.10.2012 & ich wünsche euch Happy HALLOWEEN :)

Feiert ihr eigentlich Hallowee?
Ich liebe Halloween, weil man sich anmalen und kleiden kann wie man möchte. :D
Das letzte Mal als ich um die Häuser gezogen bin, war ich 12 jahre jung o.O
Heute mache ich das nicht mehr, ist mir irgendwo auch peinlich, wenn ich das mit 20 Jahren machen würde :D. Aber naja jedem das seine, ich habe überhaubt nichts dagegen wenn andere das tun. ;P
Aber wenn ich auf einer Halloween Party gehen würde ( was ich nicht mache) dann würde ich als Vampir gehen :D
 Hab auch dazu ein Bildchen bearbeitet :D
 
Als was kleidet ihr euch ?
und geht ihr überhabt auf eine Party, oder zieht ihr doch um die Häuser? 

 Ich freue mich schon auf die kleinen Kinder, die heute bei uns klingeln :)
Hab auch fleißig Bonbongs eingekauft ;D


eure Katya :-*

Kommentare:

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Also,ich hab den Halloween noch nie gefeiert.weil ich den sinn dieses feiertages nicht so richtig verstehe, hab aber jedes jahr total lust drauf.ich glaub das ist sehr lustig:)ich habe auch sehr ville ideen zum kostümen,aber zum ersten mal hate ich mish als zombi verkleidet:)

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Forgive me for the mistakes please;)

Katya hat gesagt…

verstehe nicht so ganz, hast noch nie gefeiert hast dich aber als Zombi verkleidet o.O

Ach Gott ist doch nicht schlimm, wenn man Fehler macht :-*
Auf meinem Blog ist es erlaubt ;)

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

ich würde mich al Zombi verkleiden:)))Deutsche Sprache-schwere Sprache!

Katya hat gesagt…

achso okay, passiert :-*