Leser♥

Samstag, 6. Oktober 2012

Herbst ♥

Also diese Woche ist ja ganz schön kühl, bei euch auch?
Gestern waren wir ja in der Stadt mit meiner gr.Schwester und Daniel (mein Neffe)
und da habe ich Kürbisse gesehen, sehr spannend was ;D?!- nein aber auf jeden Fall wollte ich dann Kürbissuppe kochen + essen :D Ich liebe Kürbiscremesuppe♥ 
Heute war es dann auch so weit, ich habe die Suppr gekocht & es hat lecker geschmeckt.


mögt ihr auch Kürbissuppen?

Jetzt fühle ich auch den Herbst :D
Ich möchte euch paar wunderschöne Herbstbilder zeigen♥
achtung Bilderflut:

 PS: Alle bilder gehören nicht mir!
 
Ihr habt bestimmt auch schon gemerkt das es allmählich Herbst wird. Wenn ihr morgens aus dem Haus geht umströmt euch diese kalte nebelige Luft und wenn man dann noch völlig ermüdet gähnt, weil man gerade erst aus dem Bett gekommen ist, dann verwandelt sich euer Atem in diese kleinen süßen Wölkchen, weil es einfach so unglaublich kalt ist. Ihr lauft mit euren neuen Winterschuhen durch die bunten Herbstblätter die immer wieder erneut auf den Boden fallen und wenn ihr in den Bus steigt , fällt euch diese angenehme Wärme auf, die man im Sommer einfach verabscheut. Ihr setzt euch hin und starrt nach draußen. Wenn der Bus an eurer Schule hält wollt ihr am liebsten noch Stunden im Bus sitzen bleiben, weil es einfach unglaublich schön warm dort drin ist. Die Lippen werden rauer, die Tage werden kürzer und die Abende verbringt ihr mit einem heißen Tee, Kaffee oder Kakao eingekuschelt in einer Decke, auf eurem Sofa/Bett und schaut euch eure Lieblingsserien\filme an. Und genau in dem Moment bemerkt ihr, wie wunderschön der Herbst doch ist. Wie gesagt, der Herbst ist wundervoll.

 Den Text habe ich ineinem Chat gefunden & musste es einfach hier rein stellen.
Es spricht mir einfach aus der Seele :)

Ich liebe Herbst♥
und ihr?


küsschen Katya :*

Kommentare:

LaBellaVita hat gesagt…

Schöner Blog :) gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Kannst du bitte das rezept der Kürbiscremesuppe bloggen?

Katya hat gesagt…

Dankeschö, das freut mich sehr :))

Anonym: gib doch einfach bei google Kürbiscremesuppe rezepte ein da kommen soo viele leckere *.*