Leser♥

Sonntag, 28. Oktober 2012

Kalter Markt

Wir waren gestern auf dem kalten Markt :) mit Ksenija und meinem Schatz und meinem Bruder, meiner Schwiegerin und meinem Neffe :)
Also ich muss sagen wir waren da nicht lange, bestimmt nur 3 Stunden. Es war toll und sehr laut :D
Ich bin ausnahmsweise mal nichts gefahren :D, weil das meiste langweilig war, und das was interessant aussah, da habe ich mich nicht drauf getraut :D mein Schatz und mein Bruder sind da drauf gegangen und zwar auf den  Frisbee, Beide meinten das es schon aufregend war :D...
ahhh es sah so schlimm aus...

Wir haben natürlich Glühwein getrunken, das gehört einfach dazu, trinken wir jedes Jahr :D
Aber ich muss sagen kalt schmeckt es mir doch mehr :D
...und nein ich habe nicht viel getrunken, nur ein Becher! :)

Hier paar Fotos, ich konnte nicht viele machen, weil man von allen Seiten geschubst wurde, und ich hatte Angst meine Kamera fallen zu lassen. -.-


Ich hasse Autoscooter :D hab mir damit  früher die meisten blaue Flecke angesammelt :D an den Knien :(

Wie war euer Tag so? :)

Katya :-*

Keine Kommentare: