Leser♥

Montag, 8. Oktober 2012

Nasenpiercing :)))

Jaa endlich, hab ich Nasenpiercings gefunden, die nicht so eine riesige Kugel haben :D
Wo habe ich die wohl gefunden?! - Bingo,- Ebay, wo denn sonst. :D
Ich habe das Problem, meine Nase ist klein :) und die meisten Piercings, die ich schön finde sind einfach zu groß & das sieht so blöd an mir aus -.-
Bei mir heißt es dann wohl, weniger ist mehr :D
Naja, dann habe ich mich halt bei Ebay ein bisschen umgesehen und bin auf den süße Shop namens littlepanda gestoßen  :P

uuund habe diese gefunden:
 Die gibt es noch in schwarz, aber ich finde es wird blöd aussehen... zumindest an mir :P
ich wollte unbedingt Speralle haben, Stecker nerven mich, wenn ich lache oder so, kommen die ein bisschen raus, voll dumm haha :D

wie findet ihr die Piercings?


Küsschen Katya :-*

Keine Kommentare: