Leser♥

Montag, 8. Oktober 2012

Ohhhman,warum passiert es mir -.-

Heute Nacht habe ich mein Nasenpiercing verloren, während ich geschlafen habe. -.-
Ich hatte Angst das es zu wächst, aber zum Glück ist es nicht passiert! :)
Schatz hat mich heute schnell nach Hause gefahren, damit ich mir meine andere Piercings holen kann :D, so süß vom ihm, obwohl er nicht wollte, dass ich ein piercing habe!
Die Piercings, die ich bei ebay bestellen wollte, werde ich mir wahrscheinlich auch nicht bestellen, weil mein Schatz meint die seien nicht gut, wegen der Beschichtung, also falls da Nickel Beschichtung drauf ist, in der Beschreibung steht nähmlich nichts -.-
Aber er  will mir 1-2 silberne kaufen *.*
Naja mal schauen wie alles kommt.^^
Später kommt noch ein post von der Taufe, wenn ich es nicht schaffe, dann kommt es Morgen früh ;)

Küsschen katya :-*

Keine Kommentare: