Leser♥

Dienstag, 9. Oktober 2012

Outfit vom 7.10.2012 *Taufe meiner Nichte*

So meine Püppchen ;)
Heute zeig ich euch  das Outfit  endlich :D
Hier paar Bilder:
 Jacke- ich glaube New yorker - war auf 10€ reduziert *_*
Bluse- LEVI - ich glaube für 13€
Jeans - G-STAR RAW - war von 135€ auf 15€ runtergesetzt ♥, 
na wenn das mal kein Schnäppchen war!
High Heels - Deichmann - 25€
 Hier könnt ihr die Bluse besser sehen:

Gefällt euch das Outfit, oder ist es doch nicht so euer Fall?

Küsschen Katya

Kommentare:

Das fashiolinchen hat gesagt…

Mir gefällt das Outfit sehr gut. Es ist wirklich passend für eine Taufe.

LG Fashiolinchen
http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

Lokalino hat gesagt…

finde ich aber auch zu einer Taufe passend

Katya hat gesagt…

ohh dankeschön <3

Anonym hat gesagt…

Ist das dein Freund auf dem ersten foto neben dir?

Katya hat gesagt…

ja das ist mein Verlobter ♥