Leser♥

Donnerstag, 18. Oktober 2012

PRIMARK & G-STAR haul :)

Endlich ist es soweit :)
Ich wollte es eig. gestern noch posten, hatte aber keine Zeit -.-
Bei PRIMARK habe ich mir nicht viel gekauft, schaut selbst :)

PRIMARK:
 Mütze aus der "Männerabteilung" für 4.00€

Strick-Schlauchschals einmal in grau für 4,00€ und einmal in schwarz für 6,00€

gestreiftes Schal für 4,00€ und Schleifchen-Schlauchschal ebenfalls für 4,00€

 Cardigan für18,00€

uund Socken^^hier sind nicht alle drauf, ich hatte noch einmal 4 Paare in Schwarz und die Overknee Strümpfe habe ich auch noch in schwarz (2 Paar)

 und Kuschelsocken :)

Jaa endlich habe ich die Schuhe :D 
Die wollte ich noch damals kaufen wo die erst in den Laden kamen^^,
aber mein Schatz meinte "du hast schon so viele Schuhe, brauchst nicht noch diese hier" :D
Mag ja sein das ich viele Schuhe habe, aber ich bin nun mal eine Frau, mit einem Schuh Tick :PManche haben 10000 Taschen und ich eben Schuhe♥^^
Naja diesmal hab ich die mir halt auch gekauft,und was ist. Ich finde die Schuhe gar nicht so bequem, wie es auf jeden 2-ten Blog behaubtet wird -.-, muss mich erst dran gewöhnen^^
Ahja die haben 22,00€ gekostet :)

und dann diese Wuscheldinger :D oben an den Stiefel für 5,00€
Find ich echt Suuper, da die Stiefel mir oben an den Waden zu breit sind, und durch diese Dinger da passt es wieder ganz toll♥


dann habe ich mir noch Ohrringe gekauft, ich habe festgestellt,dass ich gar nicht so viele Ohrringe zu Hause habe :-s
hat sich jetzt auch geändert :)

So das wars auch schon von PRIMARK nun zeige ich euch, was ich bei G-STAR gekauft habe.

G-STAR:
 Jaaa endlich habe ich meine perfekte Winterjacke gefunden ♥_♥ die wurde von 199,95€ auch 89,90€ runtergesetzt♥ ist ein tolles Schnäppchen üwrde ich sagen.

dann hat mir mein Schatz diese Jacke noch gekauft, weil die mir so gut gefallen hat :)
die wurde ebenfalls von 199,95€ auf 89,95€ runtergesetzt♥
Die gab es auch noch in blau und gelb, aber ich wollte die lilane haben, mal was anderes ;)
gelb war mir dann doch zu auffallend :D
dann das T-Shirt, I ♥ it :) wurde von 30,00€ auf 17,00€ runtergesetzt, hat mir auch mein Schatz gekauft :*

und die tolle Jeans wurde von 129,99€ auf 15,00€ runtergesetzt, ich mein hallo G-STAR Jeans für 15€, da kann man ja wohl echt nichts falsch machen :) hat mir ebenfalls mein Schatz bezahlt, danke liebling I <3 you
 
soo das wars auch schon mit meinem haul :)Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Wenn ihr Fragen habt, dann her damit ;)

eure Katya

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie hoch ist der absatz bei den wedgs `?

Katya hat gesagt…

hoch :D
kann ich dir jetzt nicht sagen, bin nicht zu Hause :*

Anonym hat gesagt…

woher bekommst du das ganze geld zum regelmäßig shoppen?! :D

Katya hat gesagt…

haha was ne Frage, wenn ich regelmäßig shoppe, dann weiß ich auch net :D
und außerdem über Geld spricht man nicht ;)