Leser♥

Samstag, 13. Oktober 2012

Primark & G-STAR !!!

Hallo meine Lieben,
 jaaa ich war gestern bei Primark *_*

yeeah haha, aber leider hab ich da gar nicht so viel gefunden, nur ausnahmsweise mal Schmuck mit genomen und gaaanz vieele Socken und noch paar Sachen
Dann war ich noch bei G-STAR RAW und hab mir auch paar Sachen gekauft, naja eigentlich nur eine Sache :D den Rest hat mir mein Schatz bezahlt, danke dafür Liebling :-*

Wenn ihr wollt, mach ich euch ein Primark & G-STAR haul Video :)

eure Katya ;)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yah bitte :D

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich auch über ein Haul Video freuen :)

LG.Nastja

Anonym hat gesagt…

Ne, Ne lass es lieber kannst es eh nicht

Anonym hat gesagt…

was soll das heißen sie kann es nicht ?

Katya hat gesagt…

danke ihr Lieben, das Video wird jetzt geschnitten & dann hochgeladen♥

Anonym, wenn du meinst ich kann nichts, wie z.B. Header bearbeiten und ein haul Video drehen, dann solltest du mein Blog lieber nicht weiterhin lesen, denn ich werde dich enttäuschen :D und es werden Videos von mir kommen genauso, wie Header!
liebe Grüße ;)

Anonym hat gesagt…

Richtige Einstellung Katya :)

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Ich würde mich auch über ein Video freuen:)