Leser♥

Dienstag, 30. Oktober 2012

Rossmann & Norma haul :)

Hallo meine Hübschen, ich war gestern bei Norma und Rossmann in Nidda, Rossmann hatte Neueröffnung :)
Da gabs auf fast alle Produkte 10 %
Naja ich habe mich natürlich für die Produkte entschieden die mit den 10% nichts zu tun hatten :D
Naja schaut einfach mal selbst:
 Fotoalbum
Abschminktücher von Elcurina
Kajal Stift in braun *08 TEDDY*
Kajal Stift in hell lila *18 EVERYBODY´S DARLING*
Nagellack von CATRICE blau *400 Blue Cara Ciau*

und eine Speicherkarte :)
meine war ja kaputt und ich  habe die von meinem Schatz benutzt -.-
Aber zum Glück habe ich nun wieder eine.:)

Und bei Norma habe ich mir diese Sachen gekauft, möchte mich nämlich bisschen FIT halten, sprich kein Winterspeck haben!!!

Treibt ihr auch im Herbst/Winter Sport oder ist es bei euch nur im Frühling/Sommer
angesagt?

Würdet ihr euch auch was davon kaufen? :P

Keine Kommentare: