Leser♥

Donnerstag, 11. Oktober 2012

schon wieder :D + Trailer♥

Hallo meine Süßen, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich schon wieder ein neues Header :D
Also ich bin  jetzt eigentlich damit ganz zufrieden, aber der muss ja nicht nur mir gefallen, sondern auch euch ♥:)

Nun meine Frage an euch, soll ich den lassen, oder doch was anderes machen?


Es ist schon wieder so spät -.- 1:12 Uhr.
Ich habe eben noch ein Filmchen geschaut, und sitze jetzt voll verheult da :D
Ja es war sehr traurig, aber ich liebe solche Filme^^
Leider konnte ich wieder kein deutsches trailer dafür finden, das ärgert mich gerade total -.-
Es heißt "Listen to Your Heart"
Mädels der Film ist einfach genial, es geht definitiv um Liebe!
Ich empfehle es euch auf jeden Fall♥

es gibt von mir auf jeden Fall ♥♥♥♥♥/5 Herzen!


Küsschen eure Katya :*

Kommentare:

Lokalino hat gesagt…

Also wenn wir dir etwas sagen machst du es eh nicht also, lassen wir es bleiben denn der Header wie er war als erstes war viel schöner das mit der Leggins !!

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Also mir gefällt dein Header dieses mal viel besser als alle andere.DIe bilder sind schön und freundlich,meine meinung nach,kannst so lasen=)

Vanessa Overmann hat gesagt…

Habe dich getaggt:
http://beautyfitnesslife.blogspot.de/2012/10/award-und-tag.html

Liebste Grüße
Vanessa

Anonym hat gesagt…

Ne, Ne der sieht nicht schön aus also lass es doch ganz !!! oder mach einen der Freundlich aussieht wie -- :)

Katya hat gesagt…

->Lokalino: Also ich frag euch ja, um ure Meinung zu hören, aber entscheiden darf immer noch ich!
Wenn mir das "leggings" Bild nich gefällt dann ist es halt nun mal so...

->Jevgenija: Ich danke dir, für die lieben Worte, es freut mich sehr, dass es dir gefällt♥

Anonym: Könntest du dann vlt. genauerer sagen, was dir nicht passt?& was soll ich ganz lassen? :D

Ana hat gesagt…

hi :)
ich würd mir gern den film ansehen aber finde ihn nur auf englisch.
Wo hast du ihn angesehen ?

lg ana

Katya hat gesagt…

ich hab den Film auf russisch geschaut :)