Leser♥

Dienstag, 16. Oktober 2012

Sorry...

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich in letzter Zeit so wenig blogge...
Ich kam einfach nicht dazu -.-
und das Video kann ich auch nicht veröffentlichen-.- da mein SchneideProgramm spinnt!
Also, bin total genervt, leider muss ich euch die Sachen in einem Artikel zeigen, wenn ihr natürlich wollt, wenn nicht dann lass ich es sein :)

Aber ich kann euch ja ein Favoriten-Video drehen, ich hoffe bis dahin geht es wieder mit dem Schneide Programm :)


eure Katya

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würde mich über einen haul post freuen :))
Und ein favoriten Video wäre auch suupi :*


Ps. Kannst du vllt. wieder öfter Ootd posts machen wäre echt toll
:D

Katya hat gesagt…

okay gut ;) dann zeig ich euch die Sachen ;)

ja klar kann ich das;)