Leser♥

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wo ich bleibe....

Hallo meine Lieben, ja ich weiß schon wieder so lange nichts gebloggt...
Aber es hat mir wirklich gut getan, die Tage mal nicht mit Internet verbunden zu sein!
Mein Schatz hat mich am Sonntag nach Butzbach gefahren, zu meiner älteren Schwester, Sie ist jetzt mit ihrem Sohn nach Frankreich gefahren <3 und meine kleine Schwester Ksenija ist auch hier mit mir :)
Ja wir unternehmen halt viel mit einander, was ich eigentlich mit diesem Artikel sagen wollte ist, dass heute auf jeden Fall noch paar Posts von mir kommen werden  ;)
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :-*

eure Katya

Kommentare:

Bini hat gesagt…

Find ich richtig toll, wenn Geschwister immer zusammenhalten und viel Zeit miteinander verbringen! :) Habe selber einen Bruder und könnte es mir niemals vorstellen ein Einzelkind zu sein. So toll ihn zu haben :))

Liebste Grüße :*

http://bini-licious.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

ja, ich finde es auch toll was mit meinen Geschwistern zu unternehmen :)

Einzelkind? kann ich mir auch nicht vorstellen :D
Wir sind nähmlich 6 Kinder :D