Leser♥

Freitag, 16. November 2012

at the moment & dirty dancing

Soo ih Lieben,
 ich habe mich nun dazu entschieden, eine extra Seite für die DIY-Projekte zu erstellen.
Wie fahren gleich zu mir nach Hause, Schatz muss morgen früh weg und ich werde mein Projekt durchsetzen, ich hoffe ihr freut euch :)
Heute kommt wahrscheinlich nichts mehr von mir.
Auf RTL 2 läuft gerade "Dirty Dancing" ich werde es leider nicht gucken können, da mein TV daheim kaputt ist ;(

Guckt das jemand von euch?- oder findet ihr den Film langweilig?


Katysx3.blogspot.de

Bis Morgen eure Katya :*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lass es bleiben !!! weil du es eh nicht schaffst

Katya hat gesagt…

Pech für dich,denn ich werde es machen!!! :*

Anonym hat gesagt…

glaub ich nicht weil du es immer versprichst und dann nicht machst von daher sind wir auch nichts gutes von Dir gewöhnt. Versuch deine Versprächen erst einmal eizuhalten dann sehen wir weiter.

Katya hat gesagt…

musst du auch nicht ;D
und tue mir ein Gefallen, antworte nicht für alle, sondern nur für dich mein/e liebe/r Anonym Leser/in. :)