Leser♥

Dienstag, 13. November 2012

Blogger Gewinnspiel bei faszinata!!!

Yeah schaut mal was ich gefunden habe *_*
Es gibt ein Bloggergewinnspiel und zwar auf...
...www.faszinata.de, bei dem man einen 500€ Gutschein gewinnen kann. Perfekt, um noch
 Weihnachtsgeschenke zu besorgen!
Und das Beste ist, jeder Teilnehmer, der das Gewinnspiel auf seinem Blog vorgestellt hat, bekommt eine Glossybox geschenkt. Das nenne ich mal ein super Gewinnspiel, bei dem ich sofort mit machen musste.

Man muss nur 2 Fragen beantworten:

1.Von welchem Schmuckstück könntest du dich niemals trennen?
Ich könnte mich niemals, von dieser wunderschönen Kette, mit dem Herz-Anhänger trennen.
 Die habe ich von meinem Schatz zum Valentinstag geschenkt bekommen.
 

2.Welches Schmuckstück gefällt dir am besten aus dem Faszinata-Shop?


Am besten gefällt mir diese Quarz-Uhr. Hier kommt ihr zum Artikel im Shop. 
Ich liebe einfach das gesamte Design der Uhr. Außerdem finde ich die Swarovskikristalle toll das gesamte sieht einfach so ELEGANT aus.
Falls ich nicht gewinne, werde ich es mir bestimmt mal in der Zukunft gönnen. :D
Der Versand ist ja auch noch kostenlos. _^^

  Habt ihr denn schon an dem Gewinnspiel teilgenommen? Hier kommt ihr zu dem Gewinnspiel: klick:)

Also meine Lieben, drückt mir die Daumen, dass ich den Gutschein gewinne ;) 
Ich drück euch natürlich auch, die Däumchen ;) 

Küsschen eure Katya :*

Keine Kommentare: