Leser♥

Freitag, 2. November 2012

Gewinnspiel!

Ja ich bin wieder auf ein Blog gestoßen und zwar auf den deliciousdrug.blogspot.de ,den ich  interessant finde, dazu noch gibt es da was zu gewinnen, na wenn das nicht toll ist, dann weiß ich auch nicht.^^
Hier kommt ihr zum Gewinnspiel!
 
Zu gewinnen gibt es:
-Die NYX-Glitterpalette und einen ESSIE-Lack eurer Wahl!
 
Was ihr dafür tun müsst?
1. Werdet Leser über GFC!
2.Schreibt einen Blogeintrag über mein Gewinnspiel!
3. Hinterlasst ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und eurem Bloglink!!

Viel Glück (:

Ende des Gewinnspiels ist der 22.11.2012!
 
 
 
Küsschen eure Katya:-*

Kommentare:

-M- hat gesagt…

Danke Liebes, ich drück dir die Daumen. Ja die Palette ist toll, hab sie selbst auch und benutze sie oft (:

Katya hat gesagt…

Gerne doch Süße :)

Jaaa die siehtsoooo genial aus, ich muss die Pallete einfach haben :P