Leser♥

Freitag, 30. November 2012

Blogpause...

Hallo meine Lieben ♥
Wisst ihr eigentlich, dass morgen mein erster Arbeitstag ist?
Ohjee, ich bin schon ein bisschen aufgeregt :P




 Naja, was ich euch eigentlich sagen wollte ist, dass ich für ein Paar Tage, eine Blogpause einlegen werde :( Es ist einfach so, das mich alles an meinem Blog nervt, das Design, der Header, ich bekomme wieder viel weniger Kommentare von euch und und und...
...ich werde an meinem Blog arbeiten, einen neuen Header machen, und das Design ändern! Weiß aber nicht genau wie lange das ganze dauert, denke aber bis nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag. Seid mir bitte nicht böse, vielleicht werde ich ab und zu doch noch was posten, weil ganz ohne bloggen, wird es mir schwer fallen. :)

Love you ♥


eure Katya

Keine Kommentare: