Leser♥

Freitag, 16. November 2012

Header & blabla + Frage an euch!

Halli Hallo meine Süßen,
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich den Header geändert.
Ich weiß einfach nicht welchen ich haben möchte. :D
Aber der alte hat mich nur noch genervt, mit dem neuen bin ich zwar auch noch nicht zu 100% zufrieden, aber der gefällt mir doch besser, als der andere.. -.-
Mal sehen, wann ich den "PERFEKTEN" hin bekomme :D

Naja, was ich eigentlich sagen/fragen wollte ist...:
Wir haben ja bald Weihnachten und ich dachte mir soll ich vielleicht ein kleines DIY-Projekt starten?
Dafür würde ich dann aber eine extra Seite auf meinem Blog erstellen, also wo nur die DIY-Projekts hin kommen.

Nun seid ihr gefragt,
 soll ich oder soll ich nicht?



Katya

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Idee sehr schön und wäre auch dafür.. aber du hast ja schon mal ein oder zwei diy angekündigt und nicht gemacht... aber wie gesagt ich fänds schön ;)

Katya hat gesagt…

ja, ich weiß, das war schließlich auch gar nicht so lange her, außerdem, wenn du mein Blog regelmäßig besuchen würdest, würdest du wissen, dass ich die meiste Zeit bei meinem Freund verbringe bzw.(nicht zu Hause) und da hab ich die Sachen einfach nicht für.
Ich hoffe es ist verständlich ;)