Leser♥

Dienstag, 27. November 2012

Hochzeit & Bilder

Soo ihr Lieben, wie ihr schon wisst, war das keine "normale" Hochzeit, sondern eine in 50iger Jahre Stiel.
Gefeiert wurde bei uns (bzw. bei meinen Eltern) zu Hause.
 Alles ist ganz gut gelaufen, es gab keine Streitereien und auch keine Schlägereien :D
Das Essen war natürlich auch lecker, aber wie es immer so ist, hatte ich so meine Probleme -.-, natürlich konnte ich nicht die Frisur machen, die ich eigentlich haben wollte und zum schminken kam ich auch nicht, weil ich bis zur letzten Minute alles vorbereiten musste, dazu noch auf meine Nichte aufpassen...
ich hatte nur 5 Minuten Zeit mich fertig zu machen :(, denn dann kamen auch schon die Gäste.
Natürlich war ich traurig und unzufrieden mit meinem unfertigen Outfit -.-, ich wollte erst gar nicht runter gehen :D. Aber naja, was solls.

Dafür sah die Braut toll aus, meiner Meinung nach, was meint ihr?

so sah ich aus -.- :D
kaum geschminkt hatte nur Mascara und Lippenstift drauf.
naja hätte schlimmer sein können :P

...und wie findet ihr unsere Outfits^^?

Küsschen Katya

Keine Kommentare: