Leser♥

Dienstag, 20. November 2012

langweile & gelaber....

Hallo ihr Lieben,
was macht ihr an solchen Tagen, wo im TV nichts läuft und draußen mieses Wetter ist?
Mir ist so langweilig, mein Freund kommt heute erst um 22:00 Uhr nach Hause. ;(
Ich schau gerade zwar TV, aber wenn die Folge  gleich zu ende ist, weiß ich nicht was ich machen soll -.-

  auf  SAT.1  läuft gerade "Familien-Fälle" :D
Da ist so eine 35- jährige Frau, eigentlich total hübsch und ist noch Jungfrau^^, ich find die Folge total interessant.^^ Sie wollte ihr erstes Mal, mit einem Callboy haben, was auch passiert ist und schließlich ist sie schwanger geworden, nun sind alle gegen sie bzw. ihr Eltern und der Callboy Typ. 

Ich glaub heut zu tage gar nicht an sowas :D, ich mein jede zweite 13-14 jährige meint, die ist keine Jungfrau mehr -.-, abgesehen davon reden die von der großen LIEBE, und sind dann mit 14,15 schwanger -.-
ich find das total schrecklich, hab aber das Gefühl, dass das heute schon als normal zählt.
Was meint ihr, ist das normal oder findet ihr das auch schlimm?
Ich habe zwar nichts gegen die Leute die viel zu früh ihre Babys bekommen, find die kleinen total Süß ♥, kenne auch viele die früh schwanger waren und jetzt gute Mütter sind. Aber manchmal hat es was mit der Erziehung zutun...
Ohh Gott wie ich vom Thema abgekommen bin^^

Es werden sich jetzt bestimmt viele verschiedene Meinungen zum Thema bilden, was auch ok ist, aber bitte kommt jetzt nicht mit Beleidigungen an.
Das war nur meine Meinung dazu...

Ach ich glaub ich weiß was ich jetzt machen kann :)
dazu kommt später ein Artikel :)


Küsschen Katya
 

Keine Kommentare: