Leser♥

Donnerstag, 1. November 2012

mein Frühstück. 01.11.2012


Hallo ihr lieben,

 ich wollte ja mehr über Essen posten und mehr OOTD wurden ja auch noch gewünscht. Ich fange heute erst Mal mit Essen an und ab morgen kommen auch OOTD :)
Was ich heute gefrühstückt habe ist Haferbrei :D
jaa, früher habe ich aller Art von Brei gehasst, aber seit neustem liebe ich Haferflocken ;)
zudem ist es ja auch noch gesund :)
Naja außerdem möchte ich mich  auch gesund ernähren und mehr Sport treiben.
Was frühstückt ihr so?


 Auch wenn es nicht so lecker aussieht, geschmeckt hat es auf jeden Fall gut!

 Ich habe die Haferflocken gekocht, also ich mach das immer unterschiedlich, entweder koch ich die mit Wasser oder mit Milch, öffters aber gemischt d.h. halb Wasser und halb Milch.
und glaubt mir es schmeckt wirklich gut, wenn man kein Honig mag, kann man einfach Zucker darüberstreuen. ;)

Küsschen eure Katya :-*

Kommentare:

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

mmmm haferflocken-lecker!Ich mag die am besten nicht gekocht,mit joghurt,oder quark, mandarinen und honig.oder auch ohne obst,mit ein bisschen zimt,schmeckt mir persönlich sehr gut,und ist sehr leicht.

Katya hat gesagt…

ohja das ist echt leicht zu verdauen und vor zu bereiten. :)
gute Idee, das mit Zimt kenne ich ja noch garnicht :)