Leser♥

Mittwoch, 21. November 2012

Pin Up Girl & Hochzeit ?!

Hallo meine Hübschen <3

Am Samstag den 24.11.2012 wollen mein Bruder und seine Verlobte ihre Hochzeit feiern, nicht groß, sondern nur mit der Familie, das heißt bei uns zu Hause, weil wir großen Wohnzimmer haben. Ich freue mich  natürlich für die beiden, aber bin auch bisschen skeptisch was das ganze angeht, ich finde das ganze blöd, das die bei uns zu Hause feiern, nein falsch gesagt, das sie jetzt feiern wollen, ich find das total kurzfristig und unbedacht... Aber dennoch freue ich mich für die beiden! ♥ Ahja das wichtigste fast vergessen -.- :D
Meine Schwägerin möchte kein Hochzeitskleid bzw nicht so schick feiern wie die meisten es tun, sondern in einem Pin Up Girl Look :)
Ich freu mich so, bin auch gespannt wie das alles so wird

für mich ist es natürlich blöd gelaufen,
hab nämlich gar keine Zeit mir ein dazu passendes Kleid zu kaufen :(
Finde die Idee aber super!!! :)

Welche Frisur ich mir machen werde weiß ich ja schon ;)
ich hoffe es wird genau so schön aussehen, wie auf dem Bild, was ich mir als Vorlage genommen habe :P

Aber das werdet ihr ja alles sehen spätestens am Sonntag :)

Gestern wo mir langweilig war und ich nicht wusste, was ich machen soll, habe ich mich dazu entschieden ein Plakat zu malen, jaa für die Hochzeit^^
und so sieht es aus:

...uuund?? was sagt ihr, ist es mir gelungen oder doch nicht so?  :)

Also ich bin zufrieden :D



Küsschen Katya

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gelungen :)
LG.Nastja

Katya hat gesagt…

dankeschön Süße :*