Leser♥

Mittwoch, 7. November 2012

Probearbeiten :) + Bildchen

Sooo meine Hübschen, bin  endlich fertig mit Probearbeiten und ich muss sagen, es hat mir ganz viel Spaß gemacht :) Ich war nur an der Kasse, also ich werde auch als Kassiererin arbeiten :) Na wenn das nicht toll ist. ;D
Die Chefin war auch ganz nett, sympathisch sogar :)
Anfangen werde ich aber erst, am 1 Dezember.
Das nennt sich Weihnachts-Aushilfe^^, dass heißt das ich da nur 1 Monat arbeiten werde.
Aber ich finde lieber das, als gar nichts.
 Oder,was meint ihr?
Meine Haare hatte ich offen, hab die nur fürs Bild, in ein Zopf gemacht :)

Küsschen Katya :-*

Kommentare:

mina hat gesagt…

hört sich gut an:)

mina hat gesagt…

hört sich gut an:)

Anonym hat gesagt…

mit welchem programm ist das bild bearbeitet ?

Katya hat gesagt…

MIT EINEM RUSSISCHEM ;)

Anonym hat gesagt…

wie heißt das ?

Bussi hat gesagt…

Das ist toll, wuensch dir ganz viel Glueck weiterhin ! <3

Katya hat gesagt…

Dankeschön Süße :) :*