Leser♥

Sonntag, 11. November 2012

Rossman + neue Lieblinge ♥

Hallo meine Süßen :*
Ich war am Freitam bei Rossmann und habe mir folgendes gekauft:




Das Shampoo ist so toll, es riecht so gut und macht die Haare so weich *.*, naja kostet auch nicht gerade billig -.-, aber ist nicht so schlimm, war die Woche eh auf  ca.4,99€ reduziert. :P

Die BB Cream, ist ebenfalls die Woche reduziert gewesen und hat 7,99€ gekostet, und  ist zu meinem absoluten Liebling geworden! ♥

Ach, kurz und knapp, ich finde alle Sachen toll ;D


***

Dann war ich heute auf dem Geburtstag meiner Nichte, es war toll, das Essen hat so gut geschmeckt und die Torte erst ♥.♥ :D
Ich liebe die kleine so sehr ^^

Morgen kommen wieder mehrere Artikel ;)

Küsschen Katya :*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zeigst du was du beim geburtstag an hattest ?

Katya hat gesagt…

ja das hatte ich auch noch vor :)