Leser♥

Montag, 19. November 2012

Shop-vorstellung Bärbel Drexel

Hallo meine Süßen, 

heute möchte ich euch Bärbel Drexel vorstellen.


Bärbel Drexel ist Hersteller für hochwertige Naturkosmetik, naturreine Nahrungergänzung
und Wohlfühl - Accessoires. Bärbel Drexel steht seit mehr als 10Jahren für Natürliche Natur.

Also, ich bekam folgende Produkte zum testen:

1. Litschi Collagen Carre: 
In der Produktbeschreibung steht:

Spüren Sie die wohltuende Entspannung, die die Litschi Collagen Care auf Ihrer Haut hinterlässt - für ein ebenmäßiges und gepflegtes Hautbild.
Dermatest bestätigt:
Hautverträglichkeit "sehr gut"
Verringerung der Faltentiefe: 57,48%, Ø 37,0%
Verbesserung der Hautelastizität: 69,1%, Ø 24,8%
(Getestet an 20 Probanden nach 2 Wochen)
Anwendung: Tupfen Sie regelmäßig mit dem Finger Litschi Collagen Care auf Gesicht, Hals und Dekoletté auf.

Was ich dazu sagen kann ist:
Konsistenz: fest/fettig
Geruch: nicht besonders angenehm
Ich habe das jetzt ca 5 Tage lang getestet und ja, also ich fand das ganze nicht wirklich angenehm, war halt total komisch, ich hatte das Gefühl, als ob ich eine Gesichtscreme drauf hatte, die nicht einziehen wollte.
War also nichts für mich :(

2.Cleansing Pflegeöl:
In der Produktbeschreibung steht:

Sie wünschen sich samtig-weiche Haut mit natürlicher Spannkraft? Dann probieren sie doch das Cleansing Pflegeöl aus! Die reichhaltige Feuchtigkeitspflege beruhigt, entspannt und pflegt Ihre Haut nachhaltig mit ausgewählten Inhaltsstoffen wie Macadamia-, Jojoba- und Teebaumöl. Für ein samtweiches und feinporiges Hautbild!
Dermatest bestätigt:

Hautverträglichkeit "sehr gut"
Verbesserung der Hautelastizität: 83,83%, Ø 27,92%
Verringerung der Faltentiefe: 50,57%, Ø 33,64%
(Getestet an 20 Probanden über 2 Wochen)
Anwendung:
Zweimal täglich nach gründlicher Reinigung 3 - 5 Tropfen sanft in die Haut im Gesichts-, Hals- und Dekolettébereich einmassieren. 

...und was ich dazu sagen kann:
Konsistenz: flüssig
Geruch: Olivenöl?! :D
..ähm ja, eigentlich nicht viel, da ich das nur 1x ausprobiert hatte, und dann nie wieder!
Ich hatte wirklich das Gefühlt gehabt, Olivenöl auf dem Gesicht zu haben o.O 
Allein die Farbe schon -.-!

und das 3 & letzte Produkt ist, Lipgloss: 
In der Produktbeschreibung steht:

Einen verführerischen Glanzpunkt setzt der farblose Lipgloss. Sie können ihn als Finish z. B. über dem Lippenstift tragen oder auch auf den ungeschminkten Lippen.
Dermatest bestätigt:

Hautverträglichkeit "sehr gut"
Anwendung:
Gleichmäßig mit dem Applikatorschwämmchen auf die Lippen auftragen. 

Was ich dazu sagen kann:
Ich liebe es! Also wirklich leute, ich bin zwar kein Lipgloss Typ, aber dieses hier hat mich definitiv  überzeugt,
es riecht gut, es glänzt und hält lange! Was will man mehr?!



bei Bärbel Drexel gibt es eine große auswahl an Geschenkideen.
ich kann es nur weiter empfehlen, schaut auf jeden Fall vorbei  KLICK, es lohnt sich ;)

An dieser Stelle vielen Dank an BärbelDrexel.com und im Besonderen an die liebe Frau Eberhardt für den netten Schriftwechsel und das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.


Katya :)

Keine Kommentare: