Leser♥

Dienstag, 27. November 2012

So viel zu erzählen...

Hallo meine aller aller aller besten Leser ♥
Danke, dass ihr mich weiter hin so fleißig besucht habt, obwohl nichts kam. :-*
10000 Knutschas an euch :-* :)

Am Samstag war ja die "Hochzeit" von meinem Bruder, dazu erzähle ich mehr im nächsten Post.
Am Sonntag sind wie (Mein Freund und ich) zu ihm gefahren, da die Eltern von ihm umgezogen sind und er ja noch bei denen wohnt. Da haben wir dann sein Zimmer fertig gemacht, die Tapeten hatte er schon drauf gehabt, musste also nur noch die Möbel, aufgestellt werden, was lange dauerte... Abends waren wir dann so gegen 20-21:00 Uhr fertig. 
Ich wollte euch was posten, aber die haben dort noch kein Internet -.-, aber am Donnerstag soll es dann so weit sein :)
Heute bin ich in Butzbach, weil ich den Dienstplan abholen muss, werde heute aber auch schon abgeholt.

Heute kommt noch auf jeden Fall ein oder zwei Posts!


Küsschen eure Katya :*


Keine Kommentare: