Leser♥

Sonntag, 30. Dezember 2012

Outfit of the day 30.12.2012

Hallo ihr lieben,
 heute zeige ich euch nur kurz mein Outfit, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, da ich nur so kleine Artikel in letzter Zeit poste, aber meiner Meinung nach ist es besser, als gar keine zu schreiben oder? Ich mein die meisten Blogger haben eine kleine Blogpause eingelegt, auch wenn es nur über die Feiertage geht. Ich möchte keine Pause einlegen, dennoch finde ich nicht so viel Zeit um richtige Artikel zu schreiben, deshalb nur so kurze. Wenigstens kommt überhaupt was. ;)
haha ich guck da einbisschen komisch :P
Cardigan- H&M ca. 20€
Top- Primark ca.4€
Hose- TK-Maxx
& nein ich trage keine extensions. :)

Küsschen Katya :*

Samstag, 29. Dezember 2012

schlimmer gehts gar nicht.. -.-

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht es allen gut! ♥
Mein Freund & ich haben uns ir-was eingefangen, so schlimm.
Vorgestern haben wir bisschen chicken nuggets gegessen & Jacky getrunken
Ich hasse Jack Daniel´s, es stinkt so ekelhaft :D
Das auf dem Bild ist kein richtiger Jack Daniel´s, das ist Apple Whiskey Punch, das riecht schon viel besser, schmecken tut es aber trotzdem ekelhaft :D

...und am nächsten Tag so gegen Mittag, ging es uns beiden auf einmal so schlecht-Übelkeit,Magenschmerzen,Kopfschmerzen alles auf einmal. -.-
Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren, Meinem Freund wurde das Blut abgenommen & ich dürfte es mir alles ansehen o.O
Natürlich habe ich dem Arzt gesagt das es mit Prima geht haha, ich hätte mich einfach nicht getraut, mir Blut abnehmen zu lassen :D
Naja mir ging es ja auch nicht soo schlecht, wie meinem Freund!
Der Arzt meinte dann, dass mein Freund was im Blut hätte, was aber nicht so schlimm sei, also dürften wir nach Hause fahren, zum Glück.
 Heute geht es uns beiden schon viel viel besser. :)

Ich denke, wir gehen jetzt ein bisschen raus, an die frische Luft. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

eure Katya :*

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sprüch & Bild

***
Wenn du dein Leben nicht mehr in Worte fassen kannst,
dann zeig es mit Gefühlen, denn Gefühle sind Worte des Herzens.
***

eure Katya 

Mittwoch, 26. Dezember 2012

schöner Abend & morgen wieder...

Hallo ihr Lieben.<3
Habt ihr alle schöne Geschenke bekommen? :)
Ich habe heute zum ersten Mal meine Nähmaschine ausprobiert & bin total  glücklich & zufrieden mit der Maschine!
Mal schauen, wann ich Zeit für die geplante Näh-Projekte finde...
...& nun wollen wir (mit Schatz)  den Abend schön ausklingen lassen, mit einem Gläschen  Rotwein und Pizza, morgen muss ich dann ab 15-19:00 Uhr arbeiten, ist übrigens mein letzter Tag in diesem Monat :)

Ich wollte mich nur kurz melden, daher auch kein richtiger Artikel.

eure Katya

überraschendes Weihnachtsgeschenk :)

Gestern musste ich ja noch arbeiten von 9-14:00 Uhr, dann wo ich meine Kasse abgemeldet hatte, kam die Chefin zu mir & bot mir etwas an, dazu kommt aber noch ein extra Artikel, möchte noch nichts verraten. :) Wir haben uns halt kurz unterhalten und sind dann beide hoch ins Aufenthaltsraum gegangen. Wo ich dann meine Karte abgestochen hatte rief sie mich "Frau H*****, ich habe noch was für sie!" und dann kam sie zu mir & schenkte mir was zu Weihnachten, so nett von ihr. :)
Die Frau ist echt eine liebe, ich würde sogar behaupten sie sei die beste Chefin überhaubt, natürlich nicht wegen dem Geschenk, sondern allgemein als Mensch.:)
Das sind die Sachen, die ich bekommen habe :)
 Eine Tüte ohne Inhalt, aber mit einer 100%-tigen Gewinncode :)
 Ein Kalender mit Lineal & Düften, bzw. Einlöse Coupons. <3
 und eine Pflanze :)

...auch wenn es solche Kleinigkeiten sind, freut man sich drüber. :)

Küsschen Katya :*


Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachten und co. + Outfit

Halli Hallo ihr Lieben. 
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend & seid mindestens genau so voll vom Festtagstisch/essen wie ich. :D
Wir haben schon gestern alle Geschenke verschenkt und auch ausgepackt. Ich werde meine Geschenke hier nicht zeigen, weil das doch einbisschen privat bleiben sollte :D und wäre auch gemein gegenüber den Leuten die kein Weihnachten feiern. Ich habe auch nicht sonderlich viel bekommen, da wir eigentlich nur die Kinder beschenkt hatten, da ich ja 5 Neffen und 1 Nichte habe, die Erwachsenen haben ne Flasche Wein bekommen. Eltern wurden von uns aber auch beschenkt & nein nicht mit Flasche Wein, :D sondern mit etwas nützlicherem. :P Erst waren wir (Schatz & ich) bei mir zu Hause und sind dann so um 21:00 Uhr zu seiner Familie gefahren. Zu Hause hatte ich das roten Top an, ich hatte es aber als Kleid getragen, weil das so lang ist :D und  meine rote Heels dazu, leider habe ich keine Fotos davon. -.-
Dann habe ich mich aber umgezogen & sah dann bei meinen Schwiegereltern so aus:
Jacke- G-STAR RAW
Kleid- H&M
Uhr- SMARTGIRL
Strümpfe- PRIMARK
Wedges- PRIMARK

eure Katya


Sonntag, 23. Dezember 2012

Smartgirl- Shopvorstellung

Eine Shopvorstellung, und zwar geht es um smartgirl.de.
kennt es jemand schon oder noch nicht?
Naja jedenfalls dürfte ich mir im Wert von 30 € was aussuchen, es war schwer da es so viele Sachen gab, die ich toll fand. :D
Dann habe ich natürlich die Wahl getroffen & habe mich für diese tolle Sachen entschieden.
Ein Top und eine Uhr, beides in rot :)
Das Top könnte ich sogar als Kleid tragen :D es ist eindeutig zu lang, siehe zweites Bild.
Die Uhr würde ich zwar nicht noch einmal kaufen, 
also meiner meinung ist es keine 24,99 € Wert.
Die war zwar auf ca. 18€ reduziert aber trotzdem. -.-
Das Top hat knapp 10€ gekostet, was sich ganz gut anfühlt, den würde ich definitiv noch einmal kaufen.
Alles in einem gefällt mir der Shop ganz gut, alles ist schön sortiert,
 am besten schaut selbst vorbei.
und zwar hier KLICK


Katya ♥

Unser 4-jähriges x3

Hallo ihr Süßen, wie ihr wisst, haben wir heute mit meinem Schatz unser 4-jähriges.
Ich hatte euch ja schon erzählt, was ich ihm schenken werde bzw. habe es schon getan.
Und wollte euch nun auch zeigen, was er mir geschenkt hat, weil ich das total SÜß fand. *_*


OMG ich war so überrascht, vor zwei Tagen hatte ich ihm noch was von diesem "Buch"-Geschenkbox erzählt, weil wir haben die auch im Müller, und ich habe dort ein Paar vergeben gehabt, als ich am Packtisch war. Ich finde die Boxen so toll und dann schenkt er mir eine, wie süß & das Parfum riecht auch lecker, danke danke danke Schatz, 
I LOVE YOU


Katya♥

Freitag, 21. Dezember 2012

Ich bin schon fleißig am Ideen sammeln. :P

Guten Abend meine Lieben,
ich bin heute schon fast den ganzen Tag am Ideen sammeln, für meine nächste DIY- Projekte.
Es gibt so viele Dinge, die ich unbedingt im neuen Jahr starten möchte & auch werde. :)
Das ist meine Nähmaschine, die ich leider erst am 24.12.12 aufmachen darf.
Am liebsten würde ich jetzt schön mit dem nähen loslegen :D
Das ist die:
Singer Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine »Tradition™ 2259«

Mein Schatz hat die mir bei otto.de bestellt.
Wer Interesse hat, schaut einfach hier.

Wollt ihr  eigentlich, wenn es so weit ist, meine Projekte sehen?
 (Wenn ihr die eine oder andere Anleitung haben möchtet, sagt mir einfach bescheid)

eure Katya 

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Soll ich oder soll ich nicht?!

Ich bin schon lange auf der Suche nach schönen Adidas oder Nike Schuhen.
Gestern hab ich dann im Internet rum gestöbert und diese hier gefunden. ♥_♥
Seht die euch doch mal an, die sind doch wunderschön oder :D?

vorallem gefallen mir die ersten 3 Paare ♥ hmm wobei das 4 Paar ist auch toll, ohje haha^^
 Adidas ist meiner Meinung doch viel schöner. Ich denke, ich muss mich nun für ein Paar entscheiden, am liebsten hätte ich alle genommen :D
Am besten würden zu mir die schwarzen und die weißen passen, welche findet ihr schöner?


Katya

Mittwoch, 19. Dezember 2012

New in - New love :D

Hallo meine Zuckerpüppchen ;)
Ahh ich bin so glücklich, hab mir heute neue Schuhe gekauft, war zwar gar nicht geplant, aber die waren reduziert und ich konnte einfach nicht nein sagen :P
Wie es bei mir schon öffters passiert ist :D.
Naja das sind die schönen :

Am Montag mach ich dann bessere Fotos, heute ist das Licht nicht so gut.

Gekostet haben die 24,95€ und wurden auf nur, ihr glaubt es nicht 12,45€ reduziert & sind von Deichmann! Schnäppchen was?! :P
Ich habe zwar schon welche in nude aber diese hier sind 2-3 Töne dunkler. Ich zeig euch dann beide zum Vergleichen. :)
Hat die jemand von euch auch?
Oder will die vielleicht sogar jemand nun auch kaufen?


Katyax3

bin so kaputt -.- + Handcreme Empfehlung

Hallo ihr Süßen, ohje mein Tag war heute aber anstrengend :P
Ich hatte heute 2 Schichten gehabt, erst musste ich von 9-12:00 Uhr arbeiten & dann kam die Chefin zu mir & meinte das eine Mitarbeiterin sich schon zum 2-ten Mal (im Dezember) krank schreiben ließ, und fragte halt ob ich dann für sie einspringen könnte, klar habe ich zugesagt, weil ich dafür morgen frei habe. :D
also bin ich dann um 12:00 Uhr nach Hause gegangen, 30 Minuten später war ich dann zu Hause, hab was gegessen, bisschen hin gelegt und bin dann um 14:30 Uhr wieder los gegangen, weil ich um 15:00 Uhr anfangen sollte & das dann bis 19:00 Uhr, ohje ich war so kaputt. :DDas Problem ist, ich war nur am Packtisch, das heißt ganzen Tag nur Geschenke einpacken :D haha.
Eigentlich macht es mir sehr viel Spaß, aber es gibt Kunden, wo der Spaß schnell wieder vergeht. :S
Da ich ja die ganze Zeit mit Papier zu tun habe, trocknen meine Hände total aus :(
Ich kann das gar nicht leiden, trockene Hände zu haben! Zum Glück hat mein Freund mir eine Hautpflegecreme geschenkt, was sehr gut dagegen hilft:
Physioderm
cUrea soft 5% Urea
Hautpflegecreme
für normale Haut

Leider weiß ich nicht was die Creme kostet & wo es die gibt.
aber ich erkundige mich und lass es euch wissen :)

Die Woche muss ich zum Glück nicht mehr arbeiten, das heißt ich werde die restlichen Geschenke kaufen und viel Zeit mit meinem Freund verbringen :)♥
Er holt mich aber erst morgen ab, weil ich noch auf mein Neffe aufpassen muss. :)


Küsschen eure Katya :-*

Montag, 17. Dezember 2012

ich lebe noch :) Geschenke & gelaber ;D

Hallo ihr Lieben, nun habe ich alles erledigt,
dass heißt ich habe meinem Schatz das Weihnachtsgeschenk bestellt und für unser 4-jähriges habe ich ihm auch schon was besorgt.♥ Wir sind nähmlich am 23.12.2012 4 süße Jahre zusammen :)
Puhh ganz schön anstrengend das Ganze, wenn man nicht genau weiß was der jenige braucht, oder?! Naja das mit Weihnachtsgeschenk war nicht schwer ich habe ihn einfach gefragt ob er was bestimmtes möchte, und er sagte mir was er sich "wünscht" :P
 und woula, schon ist es bestellt! :D Er hatte es ja auch einfach mit mir, ich habe es ihm  auch leicht gemacht & gesagt was ich mir wünsche, und zwar eine Nähmaschine, manche denken jetzt bestimmt hä, was mit die kaputt :D, aber ich wünsche mir schon lange eine Nähmaschine, ich hatte früher einen Nähkurs besucht, ich musste es von der Schule aus machen. Was mir aber sehr viel Spaß machte!

Ich habe schon so viele Sachen auf meiner ToDo-Liste stehen, die ich unbedingt nähen möchte, wenn ihr die Sachen dann sehen wollt, kann ich sie euch sehr gerne zeigen :) ich weiß ir-wie ist mein Blog gemischt mit DIY& LIFSTYLE oder?

Naja egal zurück zum Thema Geschenke. :P
Also da ich weiß das mein Schatz, mein Blog innerhalb einer Woche nicht besucht, kann ich euch auch verraten was ich ihm schenke, nein nicht nur das Weihnachtsgeschenk, den kennt er ja schon :D Sondern beide Geschenke werden verraten ;)

Und zwar hat er sich zum Weihnachten einen Bauchtrainer gewünscht, ich habe ihm eins bei Amazon.de bestellt, wenn ich mich noch richtig errinern kann, sah das so aus:
Natürlich, habe ich es mit ihm zusammen bestellt, wäre ja blöd wenn ich ir-ein falsches bestellt hätte. :D  Hmm nur der Versand dauert mir zu lange, wir haben es letzte Woche montags bestellt & es ist immer noch nicht da -.-

Also das war´s auch schon mit dem Weihnachtsgeschenk :)
Nun kommen wir zum 2 Geschenk.

Ich habe lange überlegt, was es werden soll, Bis ich dann auf eine Idee kam, es soll ir-ein Erlebnisgeschenk sein :).
Dann habe ihn gefragt, " möchtest du was entspannendes oder was mit Action haben?" !
Er wollte was entspannendes haben, also habe ich mir überlegt ihm ein Thaimassagen Gutschein zu schenken!
Ich hoffe er freut sich drüber :), ich weiß das er sich nicht von einem Mann massieren lassen würde, wie Männer ja so sind ne :D Also habe ich dafür gesorgt, dass es eine Frau macht :D
Da gabs sogar ein Weihnachtsangebot drauf^^.

Ja das wars eigentlich auch schon mit den Geschenken für meinen Lieben :)


Wie findet ihr die Idee? :)

Habt ihr euch auch was bestimmtes gewünscht, oder lässt ihr euch überraschen?


Küsschen eure Katya :-*

Freitag, 14. Dezember 2012

Wochenende und kurze Info :)

Hallo meine Süßen, endlich ist es Wochenende, und ich muss morgen nicht arbeiten, juhuu :P  Mein Freund holt mich heute ab, und Montag nachmittags fährt er mich wieder hierhin. 
Ich freu mich so auf ihn :))
 Jetzt trinke ich ein Glässchen Wein, mit meiner Schwester und ihrer Freundin. :D

Morgen zeige ich euch, mein heutiges Outfit und Frisur :)
Naja ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :-*


eure Katya


Donnerstag, 13. Dezember 2012

Bauchtraining & ein Bild von mir :)!

Ich habe mir vorgestern ein Plan gemacht, den ich jeden Tag einhalten werde.
Es macht mir wirklich Spaß ir-welche Übungen zu machen, also habe ich mich für 7 bestimmte Übungen entschieden, die nur für Bauchmuskeln bestimmt sind. Mein Neffe macht auch gerne mit hihi.


Wenn ihr wollt  zeige ich euch die Übungen, damit ihr auch mit machen könnt. :)


***
Wer aufhört, besser sein zu wollen,
hat aufgehört, gut zu sein.

***
ohne Bild war der Artikel so nackt :D

eure Katya :*

Ohh endlich warme Füße!!

Hallo ihr Hübschen, ich hatte euch ja letztens meine neue Schuhe gezeigt (die grauen, von Deichmann) Die habe ich ja bis zum gestrigen Tag zur Arbeit getragen, so lang so gut, da gibt es aber ein Hacken, die Schuhe haben eine glatte Sohle

Und wenn ich zur Arbeit gehe, muss ich ein Weg nehmen wo keine Autos fahren, das heißt die Straße ist komplett Glatt, da ist wirklich nur Eis, so schlimm o.O
Ich habe nur gehofft nicht hin zu fallen :D, und vorgestern kamen meine neue Schuhe an, die ich mir bei miropodo.de bestellt hatte. tja das dumme ist nur das die zu mir nach Hause ankamen und ich in Butzbach bin :D, also hat mein Schatz die zu mir gefahren :P, danke dafür Liebling.♥
So und heute habe ich die zur Arbeit angezogen, die halten richtig warm, ich liebe diese Stiefel!!! Zum Glück hatte ich die heute an, denn eine Frau, die mich auf dem weg voll dumm an geguckt hatte, ist richtig mies ausgerutscht. Tja Karma lässt grüßen wah :D
Naja so sehen meine Schuhe aus, vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir war eher die Qualität wichtig, wobei ich die ganz  hübsch finde. :)


 Marke: Marco Tozzi
Preis: 69,99 €


Wie findet ihr die Stiefel?
Würdet ihr euch solche kaufen, oder eher nicht?




Eure Katya, Küsschen :-*

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Essen und neue Sucht :P

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich Frühschicht & morgen auch :)
Ich liebe Frühschichten da ist immer so viel los, das die Zeit voll schnell vergeht. :P
Naja jedenfalls hatte ich heute ein riesen Hunger auf Sauerkraut :D
Ja richtig gelesen Sauerkraut, ich liebe es einfach^^, also habe ich es mit Kartoffel zusammen gebraten, und dann noch Rindwürstchen dazu :)
yummi das ist so lecker ♥

Außerdem bin ich jetzt voll nach Cappuccino verrückt geworden :D


Trinkt ihr auch gerne Cappuccino?
Könnt ihr mir ir-welche Sorten empfehlen?

eure Katya :-*

Dienstag, 11. Dezember 2012

Meine Lieblinge! x3

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hatten einen schönen Tag :)
Heute möchte ich euch meine neue Lieblinge zeigen :)
Ich entschuldige mich für die Quali, hab leider keine super gute Kamera -.-

Die ersten zwei Lippenstifte, kennt ihr ja eh bestimmt schon alle, die geben halt nicht wirklich farbe ab, sondern nur ganz leichten Schimmer :) & die riechen so wundervoll! *_*
 Dieser Lippenstift ist wasserfest o.O dat ne weile gedauert bis ich den runter hatte :D
 muss nicht viel dazu sagen , die Farben stehen ja auf den Bildern :)
 (Rebel red) und (276)
 Das ist das einziege nude Lippenstift der mir steht :D
Das ist die Farbe (501 nude ingenue)
 Das wars auch schon ohje, früher hab ich nie Lippenstifte oder Lipgloss getragen und heute, habe ich so viele :D

Habt ihr welche davon?
Findet ihr die gut oder sind die Farben nichts für euch?


eure Katya :-*

Montag, 10. Dezember 2012

Ohh wie süß, Nikolaustüte!

Hehe so süß hab heute auf der Arbeit eine Nikolaustüte bekommen, ich schätze von der Chefin^^
Da standen auf dem Boden paar Tüten mit Namensschildern♥
und meins war dabei :))
 Sekt trocken
Weihnachts Freüchte Tee, Schoko & 3 Lebkuchen*Kekse* 
die anderen 2 habe ich schon aufgegessen :D
 Orangensaft und Marzipan Kartoffeln <3 wie ich es liebe ♥
yummi♥

 Voll süß oder?^^
Morgen habe ich frei & hab schon 2-3 Artikel vor, welche ich euch morgen posten werde. :)
Bis Morgen und gute Nacht meine Hübschen ;)

eure Katya :-*