Leser♥

Mittwoch, 19. Dezember 2012

bin so kaputt -.- + Handcreme Empfehlung

Hallo ihr Süßen, ohje mein Tag war heute aber anstrengend :P
Ich hatte heute 2 Schichten gehabt, erst musste ich von 9-12:00 Uhr arbeiten & dann kam die Chefin zu mir & meinte das eine Mitarbeiterin sich schon zum 2-ten Mal (im Dezember) krank schreiben ließ, und fragte halt ob ich dann für sie einspringen könnte, klar habe ich zugesagt, weil ich dafür morgen frei habe. :D
also bin ich dann um 12:00 Uhr nach Hause gegangen, 30 Minuten später war ich dann zu Hause, hab was gegessen, bisschen hin gelegt und bin dann um 14:30 Uhr wieder los gegangen, weil ich um 15:00 Uhr anfangen sollte & das dann bis 19:00 Uhr, ohje ich war so kaputt. :DDas Problem ist, ich war nur am Packtisch, das heißt ganzen Tag nur Geschenke einpacken :D haha.
Eigentlich macht es mir sehr viel Spaß, aber es gibt Kunden, wo der Spaß schnell wieder vergeht. :S
Da ich ja die ganze Zeit mit Papier zu tun habe, trocknen meine Hände total aus :(
Ich kann das gar nicht leiden, trockene Hände zu haben! Zum Glück hat mein Freund mir eine Hautpflegecreme geschenkt, was sehr gut dagegen hilft:
Physioderm
cUrea soft 5% Urea
Hautpflegecreme
für normale Haut

Leider weiß ich nicht was die Creme kostet & wo es die gibt.
aber ich erkundige mich und lass es euch wissen :)

Die Woche muss ich zum Glück nicht mehr arbeiten, das heißt ich werde die restlichen Geschenke kaufen und viel Zeit mit meinem Freund verbringen :)♥
Er holt mich aber erst morgen ab, weil ich noch auf mein Neffe aufpassen muss. :)


Küsschen eure Katya :-*

Keine Kommentare: