Leser♥

Sonntag, 2. Dezember 2012

erster Schnee und Spruch

Endlich hats geschneit, ich habe so lange drauf gewartet, ich liebe Schnee * ♥
Ihr auch? :D
Ich schau heute Morgen aus dem Fenster, und was sehe ich- alles ist weiß *_*
Da habe ich mir doch gleich gedacht, perfekt zum neuen Header machen.
Ich glaube, wenn es weiter so gut läuft, schaffe ich es bis Morgen schon mit den ganzen Design Veränderungen ...
*** 
Leichte schöne Schneeflocken die um sich selbst herumtanzen wie kleine wundervolle Ballerina. Langsam in einem gleichmäßigen rytmus fallen sie auf die Erde und färben sie Weiß.. ♥
***

 
eure Katya :-*

Kommentare:

Bini hat gesagt…

Ich fand's auch richtig toll, als ich den Schnee gesehen hab :))
Werd auch Fotos machen, draußen :)

Katya hat gesagt…

jaaa hehe, mach das :)

Cariix3 hat gesagt…

ich mag schnee, zumindest sieht die gegend dann schön aus aber das gematsche und so ich haaasse es :D

Katya hat gesagt…

ich auch :)
ach gegen Match gibt es ja richtige warme Schuhe :)