Leser♥

Sonntag, 9. Dezember 2012

Glossybox ist da!

Hey Leute meine Glossybox von faszinata ist angekommen, eigentlich schon vor paar Tagen, aber ich hatte nicht viel Zeit ein Artikel dazu zu schreiben.
Naja jedenfalls weiß ich jetzt genau, das ich mir nieeee eine Box bestellen bzw. beantragen würde, ich mein 15€ für eine Box, wo man nicht weiß was drinne ist, ist nichts für mich :D
Das ist meine Box:


& das war da drin:
 und wie findet ihr die Sachen?
Also ich mag den duo blush von L`Oreal :)
& das Shampoo ist auch ganz gut :)

Oder habt ihr vielleicht auch eine bekommen?

Küsschen eure Katya :-*
 

Kommentare:

Mel-Chanty hat gesagt…

Ich hab die selbe bekommen :) :) :)

Katya hat gesagt…

cool, ich hab auf den anderen Blogs auch welche gesehen & die waren ganz anders :D

Cariix3 hat gesagt…

ui da hätte ich aber auch schiss wenni ch nicht weiß was drinne ist :D

Katya hat gesagt…

ja,voll unnötig sowas :P
wenn ich was brauche, dann kaufe ich esmir einfach, anstatt mir ir-was schicken zu lassen, was ich gar nicht brauche oder so :D