Leser♥

Samstag, 8. Dezember 2012

Guten Morgen x3 & Gelaber :P

Guten Morgen meine Hübschen :)
Ich hoffe ihr habt alle schön geschlafen, ich bin heute um 6:00 Uhr afgetanden, da ich für mein Schatz Frühstück machen wollte♥ 
Nun ist er weg & ich vermisse ihn jetzt schon :/
Bin gestern erst um 2:00 Uhr schlafen gegangen -.-
Da ich heute nicht arbeiten muss, kann ich auch mal mehr Zeit im Bett verbringen. :D
Ahja ich habe mir wieder vorgenommen, mehr Sport zu treiben!
Vorallem möchte ich mein Bauch trainieren, da die Winterzeit, die schlimmste Zeit für mein Bauch ist. :D Es gibt einfach soooo viele leckere Sachen, vorallem in der Weihnachtszeit ohjee... :D
Haha ohman wie ich die Themen wechsle :P
So sah es heute um 7:00 Uhr bei mir aus, als mein Schatz weg war:
yummi,
 wollte was leichtes zu mir nehmen, also war ein Salat perfekt dafür geeignet :P
Am Samstag Morgen, läuft im TV wirklich nichts,
naja finde das auch gar nicht schlimm, in letzter Zeit seh ich eh viel zu selten TV.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
meine Lieben! <3

1000 Küsse eure Katya :-*


Keine Kommentare: