Leser♥

Dienstag, 11. Dezember 2012

Meine Lieblinge! x3

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hatten einen schönen Tag :)
Heute möchte ich euch meine neue Lieblinge zeigen :)
Ich entschuldige mich für die Quali, hab leider keine super gute Kamera -.-

Die ersten zwei Lippenstifte, kennt ihr ja eh bestimmt schon alle, die geben halt nicht wirklich farbe ab, sondern nur ganz leichten Schimmer :) & die riechen so wundervoll! *_*
 Dieser Lippenstift ist wasserfest o.O dat ne weile gedauert bis ich den runter hatte :D
 muss nicht viel dazu sagen , die Farben stehen ja auf den Bildern :)
 (Rebel red) und (276)
 Das ist das einziege nude Lippenstift der mir steht :D
Das ist die Farbe (501 nude ingenue)
 Das wars auch schon ohje, früher hab ich nie Lippenstifte oder Lipgloss getragen und heute, habe ich so viele :D

Habt ihr welche davon?
Findet ihr die gut oder sind die Farben nichts für euch?


eure Katya :-*

Kommentare:

TheGeekKitten hat gesagt…

Von den L'Oreal Lippenstiften hab ich jetzt schon so viel Gutes gehört und die sehen auch echt toll aus. :)

Katya hat gesagt…

ohja die sind auch gut :)

Cariix3 hat gesagt…

uiii die sehen echt gut aus, ich hab so ähnliche *_*

Katya hat gesagt…

danke, ich liebe die so :P