Leser♥

Sonntag, 2. Dezember 2012

Header & drama :D

So ihr Lieben, wie ihr schon sehen könnt, habe ich wieder einen neuen Header gemacht :D & das Design verändert^^. Die Nastja (Nichte meines Freundes) hatte paar Fotos von mir gemacht gehabt, ich von ihr natürlich auch. :P Ja und dann habe ich mich für dieses Bild entschieden & es als Header gemacht :)

Wie gefällts euch?
Ist es  gut, okey, oder soll ich doch ein anderes machen?

Ja und dann bin ich hin gefallen :D und was macht die doofe, richtig fotos von mir und lacht mich noch aus, anstatt mir hoch zu helfen :D
Jaa Nastja das war wirklich gemein von dir :P :-*

Aber ich habe mir nicht weh getan :)


Küsschen eure Katya

PS: Und sagt mir bitte, wie ihr das Design & den Header findet?!♥

Kommentare:

TheGeekKitten hat gesagt…

Ich finde den Header total schön. :)))

Katya hat gesagt…

dankeschön, wie lieb von dir :-*

Anonym hat gesagt…

Ja Karma hat dann ja zurückgeschlagen ich bin auch gefallen... da hast du auch Gelacht :D Naja war halt ein lustiger Tag :)

Katya hat gesagt…

hehe ja das war es :-*