Leser♥

Freitag, 21. Dezember 2012

Ich bin schon fleißig am Ideen sammeln. :P

Guten Abend meine Lieben,
ich bin heute schon fast den ganzen Tag am Ideen sammeln, für meine nächste DIY- Projekte.
Es gibt so viele Dinge, die ich unbedingt im neuen Jahr starten möchte & auch werde. :)
Das ist meine Nähmaschine, die ich leider erst am 24.12.12 aufmachen darf.
Am liebsten würde ich jetzt schön mit dem nähen loslegen :D
Das ist die:
Singer Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine »Tradition™ 2259«

Mein Schatz hat die mir bei otto.de bestellt.
Wer Interesse hat, schaut einfach hier.

Wollt ihr  eigentlich, wenn es so weit ist, meine Projekte sehen?
 (Wenn ihr die eine oder andere Anleitung haben möchtet, sagt mir einfach bescheid)

eure Katya 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wäre interessiert :-)

Katya hat gesagt…

das freut mich sehr :*