Leser♥

Freitag, 7. Dezember 2012

Ich bin wieder da! & schon wieder ein h&m Packet...

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus Tag gehabt.
Habt ihr auch was leckeres bekommen? :)
Wir feiern schon lange kein Nikolaus mehr, bin auch schon, meiner Meinung nach, aus dem Alter raus. :P Hab aber trotzdem von meinem Papa, eine kleine Tüte mit Nikolaus bekommen. :D ♥

Am Mittwoch ist dann das zweite H&M Packet angekommen, ich hatte mir so viele Sachen bestellt,
3 Pullovers, 2 Cardigans, 2 Jeans, 1 Bluse & 1 Top,
davon behalte ich nur die 2 Hosen/Jeans :D
Ich hatte fast alles in Gr. 34 bestellt und das meiste war mir zu groß o.O
Die Hosen werde ich euch aber auch in einem Ootd zeigen, eine von beiden heute schon ;)

Da mein Schatz heute früher von der Arbeit gekommen ist, wollen wir für ihn eine Winterjacke kaufen fahren.
vielleicht finde ich auch noch was schönes für mich :P

Also bis Später meine Süßen
eure Katya :*

Keine Kommentare: