Leser♥

Montag, 17. Dezember 2012

ich lebe noch :) Geschenke & gelaber ;D

Hallo ihr Lieben, nun habe ich alles erledigt,
dass heißt ich habe meinem Schatz das Weihnachtsgeschenk bestellt und für unser 4-jähriges habe ich ihm auch schon was besorgt.♥ Wir sind nähmlich am 23.12.2012 4 süße Jahre zusammen :)
Puhh ganz schön anstrengend das Ganze, wenn man nicht genau weiß was der jenige braucht, oder?! Naja das mit Weihnachtsgeschenk war nicht schwer ich habe ihn einfach gefragt ob er was bestimmtes möchte, und er sagte mir was er sich "wünscht" :P
 und woula, schon ist es bestellt! :D Er hatte es ja auch einfach mit mir, ich habe es ihm  auch leicht gemacht & gesagt was ich mir wünsche, und zwar eine Nähmaschine, manche denken jetzt bestimmt hä, was mit die kaputt :D, aber ich wünsche mir schon lange eine Nähmaschine, ich hatte früher einen Nähkurs besucht, ich musste es von der Schule aus machen. Was mir aber sehr viel Spaß machte!

Ich habe schon so viele Sachen auf meiner ToDo-Liste stehen, die ich unbedingt nähen möchte, wenn ihr die Sachen dann sehen wollt, kann ich sie euch sehr gerne zeigen :) ich weiß ir-wie ist mein Blog gemischt mit DIY& LIFSTYLE oder?

Naja egal zurück zum Thema Geschenke. :P
Also da ich weiß das mein Schatz, mein Blog innerhalb einer Woche nicht besucht, kann ich euch auch verraten was ich ihm schenke, nein nicht nur das Weihnachtsgeschenk, den kennt er ja schon :D Sondern beide Geschenke werden verraten ;)

Und zwar hat er sich zum Weihnachten einen Bauchtrainer gewünscht, ich habe ihm eins bei Amazon.de bestellt, wenn ich mich noch richtig errinern kann, sah das so aus:
Natürlich, habe ich es mit ihm zusammen bestellt, wäre ja blöd wenn ich ir-ein falsches bestellt hätte. :D  Hmm nur der Versand dauert mir zu lange, wir haben es letzte Woche montags bestellt & es ist immer noch nicht da -.-

Also das war´s auch schon mit dem Weihnachtsgeschenk :)
Nun kommen wir zum 2 Geschenk.

Ich habe lange überlegt, was es werden soll, Bis ich dann auf eine Idee kam, es soll ir-ein Erlebnisgeschenk sein :).
Dann habe ihn gefragt, " möchtest du was entspannendes oder was mit Action haben?" !
Er wollte was entspannendes haben, also habe ich mir überlegt ihm ein Thaimassagen Gutschein zu schenken!
Ich hoffe er freut sich drüber :), ich weiß das er sich nicht von einem Mann massieren lassen würde, wie Männer ja so sind ne :D Also habe ich dafür gesorgt, dass es eine Frau macht :D
Da gabs sogar ein Weihnachtsangebot drauf^^.

Ja das wars eigentlich auch schon mit den Geschenken für meinen Lieben :)


Wie findet ihr die Idee? :)

Habt ihr euch auch was bestimmtes gewünscht, oder lässt ihr euch überraschen?


Küsschen eure Katya :-*

Keine Kommentare: