Leser♥

Samstag, 8. Dezember 2012

Meine neue Schuhe, ein Spruch & Ootd.

Vor 10 Tagen, habe ich mir ein Paar Schuhe gekauft & zwar sehr bequeme, da ich gar keine Flache-(warme) Schuhe hatte. Die habe ich eigentlich nur für die Arbeit gekauft, weil ich 30 Minuten bis zur Arbeit laufen muss -.-, 
und da möchte ich doch, schon bequem laufen können.
 Da ich nur Keilabsatz/Absatz Schuhe hatte, die warm sind, bin ich  zum Deichmann gefahren und habe ganz ganz ganz viele Schuhe anprobiert, bis ich diese hier gefunden habe:

Die sind wirklich bequem & warm!
Ausgegeben habe ich dafür 29,99€ die wurden von 59,99€ runtergesetzt.
***
“Kein Mensch kauft heute mehr Schuhe, um seine Füße warm und trocken zu halten, sondern wegen des Gefühls, das er mit diesen Schuhen verbindet: Man fühlt sich darin männlich, weiblich, naturverbunden und geländesicher, “anders”, kultiviert, jung, elegant oder “in”. Der Kauf von Schuhen ist zum Gefühlserlebnis geworden. Heutzutage verkaufen wir eher eine Gefühlswelt als einfach nur Schuhe.”
***
Dieser Spruch hat mich zum nachdenken gebracht^^
 
Mein heutiges Outfit:
08.12.2012
 
sorry für die Qualy -.-



Küsschen eure Katya :*

Kommentare:

Karolina Blogt hat gesagt…

Schöne Schuhe sind sie auch warm ?

http://karolina-kn.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

Danke, das steht doch oben :D
..ja die sind warm:)