Leser♥

Mittwoch, 19. Dezember 2012

New in - New love :D

Hallo meine Zuckerpüppchen ;)
Ahh ich bin so glücklich, hab mir heute neue Schuhe gekauft, war zwar gar nicht geplant, aber die waren reduziert und ich konnte einfach nicht nein sagen :P
Wie es bei mir schon öffters passiert ist :D.
Naja das sind die schönen :

Am Montag mach ich dann bessere Fotos, heute ist das Licht nicht so gut.

Gekostet haben die 24,95€ und wurden auf nur, ihr glaubt es nicht 12,45€ reduziert & sind von Deichmann! Schnäppchen was?! :P
Ich habe zwar schon welche in nude aber diese hier sind 2-3 Töne dunkler. Ich zeig euch dann beide zum Vergleichen. :)
Hat die jemand von euch auch?
Oder will die vielleicht sogar jemand nun auch kaufen?


Katyax3

Kommentare:

TheGeekKitten hat gesagt…

Ich liebe High Heels und die hier sind echt schön, nur trag ich sie sooo selten, dass ich mich da echt zusammenreißen muss mir keine neuen zu kaufen. ^^

Katya hat gesagt…

ohja ich kann das nur zu gut verstehen -.-
Ich suche auch immer gelegenheiten meine Heels zu tragen :D
Aber was solls, mnche sammeln Taschen andere Hüte und ich eben High Heels :D ♥