Leser♥

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ohh endlich warme Füße!!

Hallo ihr Hübschen, ich hatte euch ja letztens meine neue Schuhe gezeigt (die grauen, von Deichmann) Die habe ich ja bis zum gestrigen Tag zur Arbeit getragen, so lang so gut, da gibt es aber ein Hacken, die Schuhe haben eine glatte Sohle

Und wenn ich zur Arbeit gehe, muss ich ein Weg nehmen wo keine Autos fahren, das heißt die Straße ist komplett Glatt, da ist wirklich nur Eis, so schlimm o.O
Ich habe nur gehofft nicht hin zu fallen :D, und vorgestern kamen meine neue Schuhe an, die ich mir bei miropodo.de bestellt hatte. tja das dumme ist nur das die zu mir nach Hause ankamen und ich in Butzbach bin :D, also hat mein Schatz die zu mir gefahren :P, danke dafür Liebling.♥
So und heute habe ich die zur Arbeit angezogen, die halten richtig warm, ich liebe diese Stiefel!!! Zum Glück hatte ich die heute an, denn eine Frau, die mich auf dem weg voll dumm an geguckt hatte, ist richtig mies ausgerutscht. Tja Karma lässt grüßen wah :D
Naja so sehen meine Schuhe aus, vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir war eher die Qualität wichtig, wobei ich die ganz  hübsch finde. :)


 Marke: Marco Tozzi
Preis: 69,99 €


Wie findet ihr die Stiefel?
Würdet ihr euch solche kaufen, oder eher nicht?




Eure Katya, Küsschen :-*

Keine Kommentare: