Leser♥

Sonntag, 30. Dezember 2012

Outfit of the day 30.12.2012

Hallo ihr lieben,
 heute zeige ich euch nur kurz mein Outfit, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, da ich nur so kleine Artikel in letzter Zeit poste, aber meiner Meinung nach ist es besser, als gar keine zu schreiben oder? Ich mein die meisten Blogger haben eine kleine Blogpause eingelegt, auch wenn es nur über die Feiertage geht. Ich möchte keine Pause einlegen, dennoch finde ich nicht so viel Zeit um richtige Artikel zu schreiben, deshalb nur so kurze. Wenigstens kommt überhaupt was. ;)
haha ich guck da einbisschen komisch :P
Cardigan- H&M ca. 20€
Top- Primark ca.4€
Hose- TK-Maxx
& nein ich trage keine extensions. :)

Küsschen Katya :*

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Nöö, ich finde nicht, dass Du da komisch guckst. :)

Paula Nijazova hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit! :)

Katya hat gesagt…

dankeschön,so lieb ihr zwei :)