Leser♥

Montag, 3. Dezember 2012

Post war da!!!

Hallo ihr Lieben, die Post war schon am Samstag da, aber ich habe erst heute Zeit gefunden, die Sachen an zu probieren. -.- Heute hatte ich Frühschicht & bin dann schon um 14:30 Uhr zu Hause gewesen (bei meiner Schwester, ich wohn ja zur Zeit bei ihr)
& hatte viel Zeit, für mich, mein Neffe wollte das ich mit ihm Plätzchen backe, also habe ich das gemacht. :) Sind ganz lecker geworden yummi *_*
Ich liebe es zu backen, da backen einer meiner Hobbys ist. :) Hihi, dafür das ich mit ihm die Plätzchen gemacht habe, hat er paar Fotos von mir gemacht :D
Ich hatte mir 2 Kleider, 1 Chino Hose, 1 Gürtel bestellt.
Das sind die zwei Kleider:

 


Beide für je. 14,99 €

Ich persönlich finde das schwarze schöner, das grüne ist mir ir-wie doch ein bisschen zu eng, ich denke ich werde das schwarze behalten, ob es für Silvester geeignet ist o.O, ich weiß es nicht, vielleicht finde ich ja noch ein anderes :D oder ich bestell das grüne in 36, vielleicht sitzt es dann besser, auf dem Bild trage ich Größe 34.
Was meint ihr, soll ich das schwarze behalten, oder welches Kleid findet ihr schöner?


Die Chino Hose hatte ich in der Größe 34 bestellt, haha hab die angezogen & was passiert, die ist mir einfach runter gerutscht, das sah nach 38 aus und nicht nach 34 :D
Schade eigentlich -.-
Den Gürtel werde ich auch behalten, den zeig ich euch aber ein anderes Mal, in einem Ootd oder so. :)

Naja das wars auch schon, das andere Päckchen ( was Nastja & ich bestellt hatten) soll eigentlich am Mittwoch ankommen, bin gespannt, wie die Größen ausfallen ;D


eure Katya :-*

Kommentare:

Bini hat gesagt…

Woher sind die Sachen denn?
Schaut ganz schick aus ;)

Anonym hat gesagt…

es wurde doch schon erwähnt, dass sie bei h&m was bestellt hat! -.-

Katya hat gesagt…

oh dankeschön Bini,
die Sachen sind von H&M :)
ja das stimmt, ich hatte es erwähnt :)