Leser♥

Samstag, 29. Dezember 2012

schlimmer gehts gar nicht.. -.-

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht es allen gut! ♥
Mein Freund & ich haben uns ir-was eingefangen, so schlimm.
Vorgestern haben wir bisschen chicken nuggets gegessen & Jacky getrunken
Ich hasse Jack Daniel´s, es stinkt so ekelhaft :D
Das auf dem Bild ist kein richtiger Jack Daniel´s, das ist Apple Whiskey Punch, das riecht schon viel besser, schmecken tut es aber trotzdem ekelhaft :D

...und am nächsten Tag so gegen Mittag, ging es uns beiden auf einmal so schlecht-Übelkeit,Magenschmerzen,Kopfschmerzen alles auf einmal. -.-
Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren, Meinem Freund wurde das Blut abgenommen & ich dürfte es mir alles ansehen o.O
Natürlich habe ich dem Arzt gesagt das es mit Prima geht haha, ich hätte mich einfach nicht getraut, mir Blut abnehmen zu lassen :D
Naja mir ging es ja auch nicht soo schlecht, wie meinem Freund!
Der Arzt meinte dann, dass mein Freund was im Blut hätte, was aber nicht so schlimm sei, also dürften wir nach Hause fahren, zum Glück.
 Heute geht es uns beiden schon viel viel besser. :)

Ich denke, wir gehen jetzt ein bisschen raus, an die frische Luft. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

eure Katya :*

Kommentare:

Paula Nijazova hat gesagt…

Zum Glück ging es euch sehr schnell wieder besser! :)

Katya hat gesagt…

ohja danke. :)